Iin letzter Zeit wird die Einteilung der Threads nicht beachtet-korrigiert?

Diskutiere Iin letzter Zeit wird die Einteilung der Threads nicht beachtet-korrigiert? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, in der letzten Zeit (4-5 Wochen) fällt mir auf, das die Einteilung der Threads (speziell im Verkaufsbereich) nicht beachtet wird. Allein im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Blümchenkaffee, 10.06.2012
    Blümchenkaffee

    Blümchenkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,
    in der letzten Zeit (4-5 Wochen) fällt mir auf, das die Einteilung der Threads (speziell im Verkaufsbereich) nicht beachtet wird.
    Allein im Bereich Verkauf - Maschinen finden sich auf der ersten Seite 6 Mühlen, die verkauft/gesucht werden.
    Aber eigentlich sollten die Mühlen in den Bereich Verkauf - Zubehör drin stehen.
    Wie findet ihr das?
    Was sagen die Moderatoren?

    Ein wenig mehr Ordnung fände ich schon ganz schön.
    Und ihr?
     
  2. #2 domimü, 10.06.2012
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    5.711
    AW: Iin letzter Zeit wird die Einteilung der Threads nicht beachtet-korrigiert?

    Nach meinem Daürhalten kein neues Problem, dass einige eben nicht die richtige Rubrik nehmen, sondern die "erstbeste", und sei sie noch so falsch.

    Ich weiß nicht, ob es Absicht ist, weil vielleicht die Rubrik Maschinen öfter gelesen wird, oder nur Bequemlickeit. Gerade die Mühlen sind ja als erstes Beispiel für die Rubrik Zubehör genannt, an "Versehen" glaub ich da nicht.

    Da gibts ja auch Wiederholungstäter, die z.B. unter Maschinen eine Mühle suchen, dort nicht angeboten bekommen und dann doch beim Händler kaufen. Die vorhandene Mühle geht in der Rubrik Maschinen auch nicht weg, und statt sie in die richtige Rubrik zu stellen, droht man dann mit "morgen geht sie in die Bucht".

    Meine Meinung: Die Mods sollen durch solche Aktionen keine zusätzliche Arbeit bekommen. Wen es stört, der kann ja dem Thread-Ersteller eine PN schicken, er möge das nächste Mal die richtige Rubrik auswählen.
    Es wurde ja auch schon vorgeschlagen, die "Kleinanzeigen" neu aufzuteilen in einen (allgemein kommentierbaren) Suche- und einen (nur vom Anbieter ergänzbaren) Biete-Bereich, auch diese Lösung zieht aber nur, wenn sich die einzelnen User daran halten.
     
  3. #3 Holger Schmitz, 10.06.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Iin letzter Zeit wird die Einteilung der Threads nicht beachtet-korrigiert?

    Oder bitte einfach den Beitrag melden, wir schubsen ihn dann in die richtige Kategorie.
    Grüße
    Holger
     
Thema:

Iin letzter Zeit wird die Einteilung der Threads nicht beachtet-korrigiert?

Die Seite wird geladen...

Iin letzter Zeit wird die Einteilung der Threads nicht beachtet-korrigiert? - Ähnliche Themen

  1. Europiccola (gen 1) unter Strom oder mein beinahe letzter Espresso

    Europiccola (gen 1) unter Strom oder mein beinahe letzter Espresso: Ich bin seit kurzem/heute stolzer Besitzer einer Europiccola, laut Seriennummer aus mitte der 60er-Jahre. Vorhin wollte ich sie anschließen und...
  2. Handfilter: Letzter Teil des Wassers läuft nicht mehr durch

    Handfilter: Letzter Teil des Wassers läuft nicht mehr durch: Hallo zusammen, durch ein geschenktes Päckchen Kaffee, spiele ich nicht mehr nur mit dem Gedanken, Brühkaffee zu testen, ich habe es auch nun...
  3. La San Marco 95 Sprint - letzter Schritt der Restaurierung

    La San Marco 95 Sprint - letzter Schritt der Restaurierung: Liebe Aufbrüh-Gemeinde! Eine Vorstellung bin ich noch schuldig, das folgt noch ausfühlich. Gerade aber brennt mir unter den Nägeln ein Problem mit...
  4. Letzter Schluck schmeckt komisch.

    Letzter Schluck schmeckt komisch.: Hallo, die Frage hört sich vielleicht merkwürdig an, ist aber ernst gemeint. Woran liegt es das der letzte Schluck manchmal komisch (bitter und...
  5. Letzter Schluck etwas sauer

    Letzter Schluck etwas sauer: Jetzt hoffe ich mal, dass das hier noch kein Thema war, aber ich habe nichts gefunden: Bei meinen Doppios ist es fast immer so, dass der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.