[Maschinen] Ikawa oder Kaffelogic Heimröster

Diskutiere Ikawa oder Kaffelogic Heimröster im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, möchte zuuufällig jemand seinen Ikawa Röster für kleines Geld :) verkaufen ? Ich würde auch eine Profiversion von Ikawa nehmen, aber ich...

  1. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    1.753
    Moin,

    möchte zuuufällig jemand seinen Ikawa Röster für kleines Geld :) verkaufen ?
    Ich würde auch eine Profiversion von Ikawa nehmen, aber ich fürchte zu viele Scheinchen ausgeben zu müssen.

    Blubb
     
  2. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    1.753
    Suche immer noch nach einem gebrauchten Ikawa HOME Roaster.

    Alternativ würde ich natürlich auch den Kaffelogic Nano 7 nehmen, falls dieser sich bereits in der EU befindet :)
     
Thema:

Ikawa oder Kaffelogic Heimröster

Die Seite wird geladen...

Ikawa oder Kaffelogic Heimröster - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Ikawa Sample Roaster oder vergleichbares

    Ikawa Sample Roaster oder vergleichbares: Freue mich über Nachricht :)
  2. [Erledigt] IKAWA Pro V3 oder V2 gesucht

    IKAWA Pro V3 oder V2 gesucht: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem IKAWA Pro V3 oder V3 sample roaster. Würde mich über eine PN freuen! Viele Grüße, Dominik
  3. [Verkauft] Ikawa Home (50g)

    Ikawa Home (50g): Hallo, hat jemand Interesse an ein Ikawa Home? Gebraucht aber in gutem Zustand; es handelt sich also um die Version, die etwa 50g pro Batch...
  4. [Zubehör] IKAWA Home v2

    IKAWA Home v2: Hallo zusammen, Ich suche einen IKAWA Home in der neuen Version mit 100 g Kapazität. Vielleicht möchte sich ja jemand von seinem IKAWA trennen :)
  5. IKAWA Home in Lübeck?

    IKAWA Home in Lübeck?: Hallo zusammen, Ich möchte gerne wieder Kaffee rösten und liebäugele derzeit mit dem IKAWA Home. Besitzt jemand in Lübeck zufällig einen solchen...