IKAWA Home in Lübeck?

Diskutiere IKAWA Home in Lübeck? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, Ich möchte gerne wieder Kaffee rösten und liebäugele derzeit mit dem IKAWA Home. Besitzt jemand in Lübeck zufällig einen solchen...

Schlagworte:
  1. #1 Kaffeeblume, 17.10.2022
    Kaffeeblume

    Kaffeeblume Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    91
    Hallo zusammen,

    Ich möchte gerne wieder Kaffee rösten und liebäugele derzeit mit dem IKAWA Home. Besitzt jemand in Lübeck zufällig einen solchen Röster und wäre bereit, mir den Mal zu zeigen? :)
     
Thema:

IKAWA Home in Lübeck?

Die Seite wird geladen...

IKAWA Home in Lübeck? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ikawa Home (50g)

    Ikawa Home (50g): Hallo, hat jemand Interesse an ein Ikawa Home? Gebraucht aber in gutem Zustand; es handelt sich also um die Version, die etwa 50g pro Batch...
  2. [Zubehör] IKAWA Home v2

    IKAWA Home v2: Hallo zusammen, Ich suche einen IKAWA Home in der neuen Version mit 100 g Kapazität. Vielleicht möchte sich ja jemand von seinem IKAWA trennen :)
  3. [Maschinen] (S) Ikawa Home

    (S) Ikawa Home: Liebe Mitgliedern/er Derzeit suche ich ein Ikawa Home. aber gute gebraucht.. Wenn jemand hat das, bitte melde mich an. Lg Stephen
  4. [Verkauft] Ikawa Home-Röster (50g-Version)

    Ikawa Home-Röster (50g-Version): Hallo zusammen! Verkaufe hier einen voll funktionsfähigen Ikawa-Röster, den ich Ende 2020 gekauft hatte - es handelt sich also um die Version,...
  5. Ikawa Home Röster, wie?

    Ikawa Home Röster, wie?: Hallo Leute, :) nächste Woche erhalte ich den Home. Nun stellen sich vorab einige Fragen. Was benötige ich noch? Der Home kommt mit ein paar...