[Verkaufe] Ikawa Home-Röster (50g-Version)
Diskutiere Ikawa Home-Röster (50g-Version) im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen! Verkaufe hier einen voll funktionsfähigen Ikawa-Röster, den ich Ende 2020 gekauft hatte - es handelt sich also um die Version,...
Thema:
Ikawa Home-Röster (50g-Version)
Die Seite wird geladen...
-
Ikawa Home-Röster (50g-Version) - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] (S) Ikawa Home
(S) Ikawa Home: Liebe Mitgliedern/er Derzeit suche ich ein Ikawa Home. aber gute gebraucht.. Wenn jemand hat das, bitte melde mich an. Lg Stephen -
[Erledigt] IKAWA Pro 50
IKAWA Pro 50: Ein Ikawa wäre nett als Rucksackröster,aber nur der Pro 50,kein V1,V2 oder V3. -
[Erledigt] Ikawa Pro V2
Ikawa Pro V2: Alles komplett und original inkl. OVP Top Zustand. Erst geschätzte 500 Röstungen auf dem Buckel. Übergabe im Raum Aargau, Zürich und Umgebung... -
Ikawa Thread
Ikawa Thread: Hallo, ich habe nun eine Ikawa und die ersten Gehversuche gemacht. Ich habe das Gefühl das die angegebenen Röstprofile tatsächlich aus gutem... -
[Erledigt] IKAWA Pro V3 oder V2 gesucht
IKAWA Pro V3 oder V2 gesucht: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem IKAWA Pro V3 oder V3 sample roaster. Würde mich über eine PN freuen! Viele Grüße, Dominik