[Erledigt] Ikawa Home von 03/2019 neuwertig

Diskutiere Ikawa Home von 03/2019 neuwertig im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich biete einen fast ungenutzten Ikawa Home an, den ich im März 2019 neu gekauft habe. Ich habe nur ca. 800g damit geröstet,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pouni

pouni Mitglied

Hallo zusammen,

ich biete einen fast ungenutzten Ikawa Home an, den ich im März 2019 neu gekauft habe. Ich habe nur ca. 800g damit geröstet, alles ist quasi neuwertig. Das Zubehör und die OVP sind natürlich auch noch vorhanden sowie ein zusätzliches Ikawa Glas. Es sind noch fast alle mitgelieferten Bohnen dabei und ich gebe noch ein paar kg Rohkaffee von Quijote dazu.

Das Gesamtpaket biete ich für 1170€ inkl. versichertem Versand per DHL Paket an. Natürlich kann es auch hier in Ostfildern abgeholt werden. Bei Interesse oder Fragen erreicht ihr mich per Privatnachricht oder per Mail an [email protected].

Grüße Bojan

2. pouni

pouni Mitglied

Reserviert

3. pouni

pouni Mitglied

verkauft

Thema:

Ikawa Home von 03/2019 neuwertig

Die Seite wird geladen...

Ikawa Home von 03/2019 neuwertig - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Flytek Zip E.S.E. Pad neuwertig, incl. Probierpakete

Flytek Zip E.S.E. Pad neuwertig, incl. Probierpakete: Es kam auf einen Versuch an:) Den ganzen Arbeitstag ohne Kaffee ist schon hart, da kam der Gedanke, es mit einer E.S.E. Pad Maschine zu...
  2. [Verkaufe] Mahlkönig EK 43 Mahlscheiben, türkisch fein, neuwertig

Mahlkönig EK 43 Mahlscheiben, türkisch fein, neuwertig: Hallo, ich habe einen Satz Mahlscheiben türkisch fein gegen einen Satz für Filter getauscht. Nun brauche ich die türkisch fein nicht mehr. Sie...
  3. [Veranstaltung] Cross Coffee Sommerfest 2019

Cross Coffee Sommerfest 2019: Es ist wieder so weit, das zweite Cross Coffee Sommerfest steht an! Eine Menge rund um das Thema Kaffee. Kleine Workshops und Vorführungen, ihr...
  4. Review: 2019 Zambia, Lusaka, washed, AAA-Plus , SL28/Catimor von Fricke

Review: 2019 Zambia, Lusaka, washed, AAA-Plus , SL28/Catimor von Fricke: Ausgesucht wegen den interessanten Parametern: a) SL 28 gehöret zu den Sorten mit dem höchsten Qualitätspotenzial paralell zu zb. Geshia störend...
  5. [Verkaufe] Neuwertige Bplus Apollo Handmühle

Neuwertige Bplus Apollo Handmühle: Um der holden Dame des Hauses den Einstieg als Home Barista zu erleichtern/ermöglichen (und ich sowieso noch die Comandante habe) trenne ich mich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden