Ikawa Homeroaster

Diskutiere Ikawa Homeroaster im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, Habe gerade gesehen das ikawa einen heimröster rausbringt. Weis da jemand mehr darüber, Preis ist ja ganz in Ordnung und Verkauf soll...

  1. #1 Ansonamun, 15.02.2016
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Hallo,

    Habe gerade gesehen das ikawa einen heimröster rausbringt.
    Weis da jemand mehr darüber, Preis ist ja ganz in Ordnung und Verkauf soll schon in wenigen Monaten sein.

    Vor allem wird bei der preorder das Konto erst bei Versand belastet.

    Klingt ja ganz gut.

    http://www.ikawacoffee.com/at-home/



    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    toraja gefällt das.
  2. Tattoo

    Tattoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    222
    Nettes zu teures Spielzeug in meinen Augen. Wenn dann als Probenröster zu nutzen da der ja nur minimale Mengen röstet. Da jede Röstung mindestens 48 Stunden ruhen sollte ist das Video auch falsch. Denn rösten-durch die Maschine jagen-genießen klappt nicht mit frisch gerösteten Bohnen.
     
    sumac gefällt das.
Thema:

Ikawa Homeroaster

Die Seite wird geladen...

Ikawa Homeroaster - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Ikawa Sample Roaster oder vergleichbares

    Ikawa Sample Roaster oder vergleichbares: Freue mich über Nachricht :)
  2. [Verkauft] Ikawa Home (50g)

    Ikawa Home (50g): Hallo, hat jemand Interesse an ein Ikawa Home? Gebraucht aber in gutem Zustand; es handelt sich also um die Version, die etwa 50g pro Batch...
  3. [Zubehör] IKAWA Home v2

    IKAWA Home v2: Hallo zusammen, Ich suche einen IKAWA Home in der neuen Version mit 100 g Kapazität. Vielleicht möchte sich ja jemand von seinem IKAWA trennen :)
  4. IKAWA Home in Lübeck?

    IKAWA Home in Lübeck?: Hallo zusammen, Ich möchte gerne wieder Kaffee rösten und liebäugele derzeit mit dem IKAWA Home. Besitzt jemand in Lübeck zufällig einen solchen...
  5. [Maschinen] (S) Ikawa Home

    (S) Ikawa Home: Liebe Mitgliedern/er Derzeit suche ich ein Ikawa Home. aber gute gebraucht.. Wenn jemand hat das, bitte melde mich an. Lg Stephen