Ikawa Homeroaster

Diskutiere Ikawa Homeroaster im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, Habe gerade gesehen das ikawa einen heimröster rausbringt. Weis da jemand mehr darüber, Preis ist ja ganz in Ordnung und Verkauf soll...

1. #1 Ansonamun, 15.02.2016
    Ansonamun

Ansonamun Mitglied

Hallo,

Habe gerade gesehen das ikawa einen heimröster rausbringt.
    Weis da jemand mehr darüber, Preis ist ja ganz in Ordnung und Verkauf soll schon in wenigen Monaten sein.

Vor allem wird bei der preorder das Konto erst bei Versand belastet.

Klingt ja ganz gut.

http://www.ikawacoffee.com/at-home/

Gesendet von iPad mit Tapatalk

toraja gefällt das.
  2. Tattoo

Tattoo Mitglied

Nettes zu teures Spielzeug in meinen Augen. Wenn dann als Probenröster zu nutzen da der ja nur minimale Mengen röstet. Da jede Röstung mindestens 48 Stunden ruhen sollte ist das Video auch falsch. Denn rösten-durch die Maschine jagen-genießen klappt nicht mit frisch gerösteten Bohnen.

sumac gefällt das.
Thema:

Ikawa Homeroaster

Die Seite wird geladen...

Ikawa Homeroaster - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Ikawa Home Röster

Ikawa Home Röster: Verkaufe meinen Ikawa Home Röster. Der Röster hat 6 kg geröstet und ist dementsprechend in einem top Zustand. Verkauft wir er mit allem Original...
  2. [Maschinen] Ikawa Heimröster

Ikawa Heimröster: Moin, möchte zuuufällig jemand seinen Ikawa Röster für kleines Geld :) verkaufen ? Ich würde auch eine Profiversion von Ikawa nehmen, aber ich...
  3. [Erledigt] Ikawa Home von 03/2019 neuwertig

Ikawa Home von 03/2019 neuwertig: Hallo zusammen, ich biete einen fast ungenutzten Ikawa Home an, den ich im März 2019 neu gekauft habe. Ich habe nur ca. 800g damit geröstet,...
  4. [Erledigt] VERKAUFT---Kaffeeröster IKAWA Pro V2---VERKAUFT

VERKAUFT---Kaffeeröster IKAWA Pro V2---VERKAUFT: Gerät ist ursprünglich ein V1 aus 02/17 und wurde 03/2018 bei IKAWA komplett auf V2 mit Hardsensor umgebaut. Nur geringe private Nutzung....
  5. [Maschinen] IKAWA Home

IKAWA Home: Hallo zusammen, ;) Ich suche einen Sampleröster für zu Hause: Ikawa Home Würde mich über Angebote freuen! Viele Grüße Patrick
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden