[Erledigt] IKAWA Pro 50

Diskutiere IKAWA Pro 50 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ein Ikawa wäre nett als Rucksackröster,aber nur der Pro 50,kein V1,V2 oder V3.

  1. #1 Neil.Pryde, 16.11.2021
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3.340
    Ein Ikawa wäre nett als Rucksackröster,aber nur der Pro 50,kein V1,V2 oder V3.
     
Thema:

IKAWA Pro 50

Die Seite wird geladen...

IKAWA Pro 50 - Ähnliche Themen

  1. Ikawa Pro V2 230V

    Ikawa Pro V2 230V: Hi, ich verkaufe eine Ikawa Pro V2 mit 230 V Anschluss. Die Maschine ist in einem sehr guten Zustand. Gerne lasse ich Bilder zukommen. Wir haben...
  2. [Maschinen] Ikawa Sample Roaster oder vergleichbares

    Ikawa Sample Roaster oder vergleichbares: Freue mich über Nachricht :)
  3. [Verkauft] Ikawa Home (50g)

    Ikawa Home (50g): Hallo, hat jemand Interesse an ein Ikawa Home? Gebraucht aber in gutem Zustand; es handelt sich also um die Version, die etwa 50g pro Batch...
  4. [Zubehör] IKAWA Home v2

    IKAWA Home v2: Hallo zusammen, Ich suche einen IKAWA Home in der neuen Version mit 100 g Kapazität. Vielleicht möchte sich ja jemand von seinem IKAWA trennen :)
  5. IKAWA Home in Lübeck?

    IKAWA Home in Lübeck?: Hallo zusammen, Ich möchte gerne wieder Kaffee rösten und liebäugele derzeit mit dem IKAWA Home. Besitzt jemand in Lübeck zufällig einen solchen...