[Verkauft] Ikawa pro (reserviert)

Diskutiere Ikawa pro (reserviert) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe einen IKAWA Pro Kaffeeröster (v2), Zustand mit gerade einmal ca. 15 Röstungen wie neu. Leider komme ich derzeit einfach zu wenig zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Avvocato, 16.02.2019
    Avvocato

    Avvocato Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2015
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    27
    Verkaufe einen IKAWA Pro Kaffeeröster (v2), Zustand mit gerade einmal ca. 15 Röstungen wie neu. Leider komme ich derzeit einfach zu wenig zum Rösten. Für nur gelegentliches Rösten des Eigenbedarfs ist mir die Kapazität pro Röstung auf Dauer im Übrigen dann doch etwas zu klein, ist halt primär ein Probenröster.

    Wer sich für den Ikawa interessiert, weiß über die technischen Daten sicherlich Bescheid, deshalb spare ich mir große Ausführungen dazu. Die Verarbeitungsqualität ist super, Zustand wie gesagt neuwertig. Dazu gehören insgesamt 3 Glasbehälter.

    Ich verkaufe den Ikawa von privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Ernsthafte Interessenten können sich gerne in München vom Zustand überzeugen, und ggf. eine Proberöstung machen. Da die Originalverpackung leider fehlt würde ich ihn ohnehin nur ungern versenden, und daher Abholern den Vorzug geben. Im Raum München könnte ich ihn nach Absprache auch vorbeibringen.

    Preisvorstellung ist 2.000 Euro (die aktuelle v3 kostet m.W. derzeit 3.070£ zzgl Steuern).
    Bei Fragen einfach melden!

    [​IMG]
     
Thema:

Ikawa pro (reserviert)

Die Seite wird geladen...

Ikawa pro (reserviert) - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Ikawa Sample Roaster oder vergleichbares

    Ikawa Sample Roaster oder vergleichbares: Freue mich über Nachricht :)
  2. [Verkauft] Ikawa Home (50g)

    Ikawa Home (50g): Hallo, hat jemand Interesse an ein Ikawa Home? Gebraucht aber in gutem Zustand; es handelt sich also um die Version, die etwa 50g pro Batch...
  3. [Zubehör] IKAWA Home v2

    IKAWA Home v2: Hallo zusammen, Ich suche einen IKAWA Home in der neuen Version mit 100 g Kapazität. Vielleicht möchte sich ja jemand von seinem IKAWA trennen :)
  4. IKAWA Home in Lübeck?

    IKAWA Home in Lübeck?: Hallo zusammen, Ich möchte gerne wieder Kaffee rösten und liebäugele derzeit mit dem IKAWA Home. Besitzt jemand in Lübeck zufällig einen solchen...
  5. [Maschinen] (S) Ikawa Home

    (S) Ikawa Home: Liebe Mitgliedern/er Derzeit suche ich ein Ikawa Home. aber gute gebraucht.. Wenn jemand hat das, bitte melde mich an. Lg Stephen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.