[Erledigt] Ikawa Pro V2

Diskutiere Ikawa Pro V2 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Alles komplett und original inkl. OVP Top Zustand. Erst geschätzte 500 Röstungen auf dem Buckel. Übergabe im Raum Aargau, Zürich und Umgebung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cafillo, 09.03.2021
    Cafillo

Cafillo Mitglied

Alles komplett und original inkl. OVP
    Top Zustand.

Erst geschätzte 500 Röstungen auf dem Buckel.

Übergabe im Raum Aargau, Zürich und Umgebung machbar.

VHB 1800€

LukA1337, Kenia, CoffeeOnTheBrain und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Cafillo, 11.03.2021
    Cafillo

Cafillo Mitglied

Kann vorerst wieder zu.

Thema:

Ikawa Pro V2

Die Seite wird geladen...

Ikawa Pro V2 - Ähnliche Themen

1. Ikawa Thread

Ikawa Thread: Hallo, ich habe nun eine Ikawa und die ersten Gehversuche gemacht. Ich habe das Gefühl das die angegebenen Röstprofile tatsächlich aus gutem...
  2. [Erledigt] IKAWA Pro V3 oder V2 gesucht

IKAWA Pro V3 oder V2 gesucht: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem IKAWA Pro V3 oder V3 sample roaster. Würde mich über eine PN freuen! Viele Grüße, Dominik
  3. Ikawa Home Röster, wie?

Ikawa Home Röster, wie?: Hallo Leute, :) nächste Woche erhalte ich den Home. Nun stellen sich vorab einige Fragen. Was benötige ich noch? Der Home kommt mit ein paar...
  4. Röster.... Ikawa, Hottop,.. ?

Röster.... Ikawa, Hottop,.. ?: Hallo Gemeinde! es juckt mich in diese Materie einzutauchen, hab da grad richtig Lust drauf. Bevor ich mir aber Müll zulegen, erst Mal fragen....
  5. [Erledigt] Ikawa Home Röster

Ikawa Home Röster: Verkaufe meinen Ikawa Home Röster. Der Röster hat 6 kg geröstet und ist dementsprechend in einem top Zustand. Verkauft wir er mit allem Original...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.