[Verkauft] Ikawa Pro V2

Diskutiere Ikawa Pro V2 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Alles komplett und original inkl. OVP Top Zustand. Erst geschätzte 500 Röstungen auf dem Buckel. Übergabe im Raum Aargau, Zürich und Umgebung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cafillo, 09.03.2021
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.015
    Alles komplett und original inkl. OVP
    Top Zustand.

    Erst geschätzte 500 Röstungen auf dem Buckel.

    Übergabe im Raum Aargau, Zürich und Umgebung machbar.

    VHB 1800€
     
    LukA1337, Kenia, CoffeeOnTheBrain und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Cafillo, 11.03.2021
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.015
    Kann vorerst wieder zu.
     
Thema:

Ikawa Pro V2

Die Seite wird geladen...

Ikawa Pro V2 - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Ikawa Sample Roaster oder vergleichbares

    Ikawa Sample Roaster oder vergleichbares: Freue mich über Nachricht :)
  2. [Verkauft] Ikawa Home (50g)

    Ikawa Home (50g): Hallo, hat jemand Interesse an ein Ikawa Home? Gebraucht aber in gutem Zustand; es handelt sich also um die Version, die etwa 50g pro Batch...
  3. [Zubehör] IKAWA Home v2

    IKAWA Home v2: Hallo zusammen, Ich suche einen IKAWA Home in der neuen Version mit 100 g Kapazität. Vielleicht möchte sich ja jemand von seinem IKAWA trennen :)
  4. IKAWA Home in Lübeck?

    IKAWA Home in Lübeck?: Hallo zusammen, Ich möchte gerne wieder Kaffee rösten und liebäugele derzeit mit dem IKAWA Home. Besitzt jemand in Lübeck zufällig einen solchen...
  5. [Maschinen] (S) Ikawa Home

    (S) Ikawa Home: Liebe Mitgliedern/er Derzeit suche ich ein Ikawa Home. aber gute gebraucht.. Wenn jemand hat das, bitte melde mich an. Lg Stephen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.