IKEA 3d Druck Knockbox

Diskutiere IKEA 3d Druck Knockbox im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, hier zum nachdrucken. Viel Spaß :) [IMG] http://www.thingiverse.com/thing:992078 Gruß Ingo

  1. #1 ingoingo, 31.08.2015
    ingoingo

    ingoingo Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    86
    aqueous gefällt das.
  2. #2 aqueous, 04.09.2015
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Muss ich dafür was in 3D Drucken.
    Die Box+Stange (basteln) + Deckel sind doch super. Grade im Sommer....irgendwie schwirren da gerne die Fliegen umher ;)
     
Thema:

IKEA 3d Druck Knockbox

Die Seite wird geladen...

IKEA 3d Druck Knockbox - Ähnliche Themen

  1. IKEA-Hack DIY Bohnenkühler und Rohbohnenkiste

    IKEA-Hack DIY Bohnenkühler und Rohbohnenkiste: Ich habe mir einen Bohnenkühler gebastelt, aus: 1x IKEA Samla Box 1x 5/12v Gehäuselüfter mit Netzteil 2x Erdsieb aus Edelstahl, 20cm Durchmesser (...
  2. Ikea Handmühle- Metallisk

    Ikea Handmühle- Metallisk: Hallo zusammen, nur aus Neugier, kennt jemand von euch die Ikea METALLISK Handmühle. Ich habe hier die Suche bemüht und diesbezüglich nichts...
  3. McDonalds und IKEA

    McDonalds und IKEA: Österreich ist für McDonalds sowas wie ein Testmarkt, soweit ich informiert bin wurde bei uns z.B. das Frühstück als erstes eingefüht. Wie auch...
  4. [Verkauft] Verschenke: Küchenunterschrank von Ikea für Festwasseranschluss in Mannheim

    Verschenke: Küchenunterschrank von Ikea für Festwasseranschluss in Mannheim: Hallo, ich ziehe mit dem Büro um, weshalb der abgebildete Unterschrank von Ikea nicht mehr benötigt wird. Ich habe gedacht, ich stell ihn mal...
  5. Kennt jemand diese Maschine aus IKEA küchenkatalog 2016

    Kennt jemand diese Maschine aus IKEA küchenkatalog 2016: habe eben diese, wie ich finde, nett aussehende Maschine im neuen IKEA küchenprospekt gesehen. Hat jemand eine Idee, was für eine Maschine das...