IKEA plant den verkauf von autos

Diskutiere IKEA plant den verkauf von autos im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; wie das mitgelieferte werkzeug ausschauen wird wisst ihr ja alle :shock: [IMG]

  1. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    wie das mitgelieferte werkzeug ausschauen wird wisst ihr ja alle :shock:

    [​IMG]
     
  2. #2 cappufan, 01.11.2008
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: IKEA plant den verkauf von autos

    :lol::lol::-D
     
  3. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: IKEA plant den verkauf von autos

    cool!
     
  4. #4 kikraschwester, 01.11.2008
    kikraschwester

    kikraschwester Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    AW: IKEA plant den verkauf von autos

    Viel Spaß beim Zusammenbauen! Wehe, es fehlt ein Teil.....:lol::lol::lol::evil:

    Lg Jutta
     
  5. #5 KaffeeBär, 02.11.2008
    KaffeeBär

    KaffeeBär Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    AW: IKEA plant den verkauf von autos

    Ich würde gerne mal die Anleitung sehen. Ein Auto nur aus Bildern zusammenbauen. Wow Ikea ich ziehe meinen Hut.
     
  6. #6 blaubar, 02.11.2008
    blaubar

    blaubar Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    26
    AW: IKEA plant den verkauf von autos

    Geht das alles mit dem mitgelieferten Sechskantschlüssel?
     
  7. #7 Schefzig, 02.11.2008
    Schefzig

    Schefzig Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    AW: IKEA plant den verkauf von autos

    Ich gehe in dem Fall schon davon aus, dass zumindest ein Akkuschrauber in Einzelteilen mitgeliefert wird, den man dann als erstes mit dem Sechskant zusammenbasteln muss.

    !!

    Schefzig
     
  8. Paddl

    Paddl Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    6
    AW: IKEA plant den verkauf von autos

    Aber mal ehrlich den ihr sechskant is besser als der von anderen herstellern ;-)
     
  9. #9 jerry37, 02.11.2008
    jerry37

    jerry37 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    AW: IKEA plant den verkauf von autos

    Zusammenbau mit einer oder zwei Personen ? Oft darf man ja auch noch einen Hammer und Schraubenzieher benutzen. Ich warte mal auf das Zusammenbaublatt. Wieviele Dübel liegen eientlich bei ?

    Jerry37
     
  10. #10 plempel, 02.11.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    AW: IKEA plant den verkauf von autos

    Interessant! Kenne bis jetzt nur den:

    [​IMG]

    EKORRE, für Fahranfänger. :)

    Gruss
    Plempel
     
  11. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: IKEA plant den verkauf von autos

    wäre das hier für unsere altersgruppe nicht wichtiger? :)

    [​IMG]
     
  12. #12 KaffeeBär, 03.11.2008
    KaffeeBär

    KaffeeBär Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    AW: IKEA plant den verkauf von autos

    Wie Altersgruppe? Ich glaube Du verschätzt Dich mal gewaltig bei dieser Behauptung...:cool:

    Automontage mit dem Ikea 6-Kant-Schlüssel. Das wäre revolutionär..
     
  13. Joerky

    Joerky Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    108
    AW: IKEA plant den verkauf von autos

    Ich glaube Galgo meinte das so, das Du sicher die Altersgruppe erreicht hast - bis Du mit dem 6 Kant das Auto fertig hast... ;-)
     
Thema:

IKEA plant den verkauf von autos

Die Seite wird geladen...

IKEA plant den verkauf von autos - Ähnliche Themen

  1. IKEA-Hack DIY Bohnenkühler und Rohbohnenkiste

    IKEA-Hack DIY Bohnenkühler und Rohbohnenkiste: Ich habe mir einen Bohnenkühler gebastelt, aus: 1x IKEA Samla Box 1x 5/12v Gehäuselüfter mit Netzteil 2x Erdsieb aus Edelstahl, 20cm Durchmesser (...
  2. Ikea Handmühle- Metallisk

    Ikea Handmühle- Metallisk: Hallo zusammen, nur aus Neugier, kennt jemand von euch die Ikea METALLISK Handmühle. Ich habe hier die Suche bemüht und diesbezüglich nichts...
  3. McDonalds und IKEA

    McDonalds und IKEA: Österreich ist für McDonalds sowas wie ein Testmarkt, soweit ich informiert bin wurde bei uns z.B. das Frühstück als erstes eingefüht. Wie auch...
  4. [Verkauft] Verschenke: Küchenunterschrank von Ikea für Festwasseranschluss in Mannheim

    Verschenke: Küchenunterschrank von Ikea für Festwasseranschluss in Mannheim: Hallo, ich ziehe mit dem Büro um, weshalb der abgebildete Unterschrank von Ikea nicht mehr benötigt wird. Ich habe gedacht, ich stell ihn mal...
  5. Kennt jemand diese Maschine aus IKEA küchenkatalog 2016

    Kennt jemand diese Maschine aus IKEA küchenkatalog 2016: habe eben diese, wie ich finde, nett aussehende Maschine im neuen IKEA küchenprospekt gesehen. Hat jemand eine Idee, was für eine Maschine das...