Il Syndicato im Weinbergsweg
Diskutiere Il Syndicato im Weinbergsweg im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich bin durch zufall auf dieses kleine lädchen gestoßen, von einem gerüst verdeckt fällt es wirklich nur im direkten vorbeigehen auf. Das ganze...
Thema:
Il Syndicato im Weinbergsweg
Die Seite wird geladen...
-
Il Syndicato im Weinbergsweg - Ähnliche Themen
-
Dinzlers Il Gustoso: Was für eine Mischung?
Dinzlers Il Gustoso: Was für eine Mischung?: Hallo zusammen, nachdem ich den Il Gustoso von Dinzler einmal probieren konnte und er mir ganz gut geschmeckt hat, wollte ich ein wenig nach den... -
Il Buongustaio Oro Bar
Il Buongustaio Oro Bar: Hallo, bis vor kurzen habe ich noch die feinen Espresso Bohnen der Marke "Il Buongustaio" - Oro Bar bezogen. Für mich ein perfekter Espresso mit... -
[Erledigt] Lavazza Il Perfetto Espresso E.S.E Pads (18 Port.)
Lavazza Il Perfetto Espresso E.S.E Pads (18 Port.): Verkaufe ein Paket Lavazza Il Perfetto Espresso E.S.E Pads (18 Port.). Ungeöffnet. 5,- € zzgl. Versand. -
[Erledigt] Cafelat Abschlagbox Classic und zudem diverse Tassen von Il Mio & Piacetto
Cafelat Abschlagbox Classic und zudem diverse Tassen von Il Mio & Piacetto: Hallo zusammen, Ich verkaufe die abgebildete Abschlagbox in sehr gutem Zustand und zusätzlich mit einem neuen Abschlaggummi für 45 € zzgl.... -
Espressomaschine Eigenbau Projekt "il miracolo"
Espressomaschine Eigenbau Projekt "il miracolo": Hallo zusammen, Vorstellung meinerseits: Ich bin 30 Jahre alt, bin staatl. geprüfter Maschinenbautechniker und beruflich derzeit im Anlagenbau...