[Erledigt] illy Art Collection 5 Espresso Tassen 1998, World cups by Robert, limited edition

Diskutiere illy Art Collection 5 Espresso Tassen 1998, World cups by Robert, limited edition im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Beschreibung 5er Set Espresso-Tassen und Untersetzer, illy Art Collection World cups by Robert Rauchenberg limited edition signiert und...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ehschowissn2002, 13.06.2016
    ehschowissn2002

ehschowissn2002 Mitglied

Beschreibung
    • 5er Set Espresso-Tassen und Untersetzer, illy Art Collection World cups by Robert Rauchenberg
    • limited edition
    • signiert und nummeriert
    Artikelzustand:
    • neuwertig, Tassen standen nur in Vitrine
    • Originalverpackung leider nicht mehr vorhanden
    EUR 170

2. #2 ehschowissn2002, 13.06.2016
    ehschowissn2002

ehschowissn2002 Mitglied

Thema:

illy Art Collection 5 Espresso Tassen 1998, World cups by Robert, limited edition

Die Seite wird geladen...

illy Art Collection 5 Espresso Tassen 1998, World cups by Robert, limited edition - Ähnliche Themen

1. La Pavoni Europiccola Schäumer genug Power?

La Pavoni Europiccola Schäumer genug Power?: Hallo zusammen Ich überlege mir auf Weihnachten eine Siebträgermaschine anzuschaffen, da ich gerne den nächsten Schritt in meinem "Kaffeeleben"...
  2. Milchaufschäumer für die Tasse

Milchaufschäumer für die Tasse: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Milch direkt in meiner Tasse aufzuschäumen und aufzuwärmen. Konkret geht es um...
  3. [Zubehör] 5 -10kg Fehlröstung zum einmahlen

5 -10kg Fehlröstung zum einmahlen: Hi, hat eventuell jemand ein paar Kilo Kaffee aus Fehlröstungen liegen? Ich möchte eine neue Mühle einmahlen und hab keine Lust auf...
  4. Ascaso STEEL UNO PID

Ascaso STEEL UNO PID: Seit einer Woche habe die Ascaso UNO PID. Eine tolle Maschine, ich probiere noch rum, um den bestmöglichen Espresso herzustellen. Aber zwei...
  5. Vorteile getrennter Mühlen für Filterkaffee und Espresso

Vorteile getrennter Mühlen für Filterkaffee und Espresso: Ich habe momentan eine Graef CM800, welche ich nachdem meine Siebträgermaschine vor längerer Zeit den Geist aufgegeben hat, für Brühkaffee...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden