[Verkauft] illy Art Collection 5 Espresso Tassen 1998, World cups by Robert, limited edition

Diskutiere illy Art Collection 5 Espresso Tassen 1998, World cups by Robert, limited edition im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Beschreibung 5er Set Espresso-Tassen und Untersetzer, illy Art Collection World cups by Robert Rauchenberg limited edition signiert und...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ehschowissn2002, 13.06.2016
    ehschowissn2002

    ehschowissn2002 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beschreibung
    • 5er Set Espresso-Tassen und Untersetzer, illy Art Collection World cups by Robert Rauchenberg
    • limited edition
    • signiert und nummeriert
    Artikelzustand:
    • neuwertig, Tassen standen nur in Vitrine
    • Originalverpackung leider nicht mehr vorhanden
    EUR 170
     
  2. #2 ehschowissn2002, 13.06.2016
    ehschowissn2002

    ehschowissn2002 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema:

illy Art Collection 5 Espresso Tassen 1998, World cups by Robert, limited edition

Die Seite wird geladen...

illy Art Collection 5 Espresso Tassen 1998, World cups by Robert, limited edition - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Illy espresso/ art collection Tassen

    Illy espresso/ art collection Tassen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach illy art collection Espressotassen, egal welcher Jahrgang oder Künstler. Evtl. hat ja noch jemand...
  2. [Verkauft] illy collection!!!

    illy collection!!!: Ich verkaufe einige tassen aus meiner illy samlung!! hab da auch ein bischen zubehör z.b. ein leuchtreklame schild für innen und camping stühle....
  3. [Erledigt] Gesucht: Illy Art Collection 1998 Robert Rauschenberg World Cups

    Gesucht: Illy Art Collection 1998 Robert Rauschenberg World Cups: Hallo Leute! Bin auf der Suche nach der illy art collection aus 1998 von Robert Rauschenberg. Die "Worldcups". Das waren die Tassen und...
  4. [Verkauft] Illy Cappuccino Tassen Art Collection "Rufus Willis" zu verkaufen

    Illy Cappuccino Tassen Art Collection "Rufus Willis" zu verkaufen: Hallo, ich habe 4 Stück Illy Cappuccinotassen zu vergeben. Es sind, soweit ich im Netz gefunden habe, Designertassen der Art Collection von Rufus...
  5. Illy Intenso - Wer hat Erfahrung?

    Illy Intenso - Wer hat Erfahrung?: Hallo, kennt jemand die Intenso Röstung von Illy und kann mir ggf. Tipps zur Zubereitung geben? Bislang schmeckt die "vollmundig-aromatische"...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.