[Verkauft] Illy Cappuccino Tassen Art Collection "Rufus Willis" zu verkaufen

Diskutiere Illy Cappuccino Tassen Art Collection "Rufus Willis" zu verkaufen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe 4 Stück Illy Cappuccinotassen zu vergeben. Es sind, soweit ich im Netz gefunden habe, Designertassen der Art Collection von Rufus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 absi78, 22.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2013
    absi78

    absi78 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich habe 4 Stück Illy Cappuccinotassen zu vergeben. Es sind, soweit ich im Netz gefunden habe, Designertassen der Art Collection von Rufus Willis, jedoch habe ich nur die "normalen" weißen Unterteller dazu. Ich habe sie selber damals gebraucht gekauft, daher kann ich keine genauere Angaben machen. Es sind vier verschiedene Motive. Alle Tassen und Unterteller sind unbeschädigt. Die Fotos zeigen jeweils die Vorder-und Rückseite jeder Tasse.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Falls jemand diese kaufen möchte, würde ich sie gerne verkaufen, da ich schon genug Tassen habe. Ich bin in Österreich zuhause, und kann die Tassen entweder von Österreich aus versenden, oder aber zu Ostern aus Deutschland (deutlich geringere Versandkosten). Gewicht wird ca. 3-5 Kg sein. Ich verpacke mit professionellem Versandmaterial, sodass auch sicher nichts passiert.

    Falls jemand diese gerne kaufen würde, bitte ich um eine Nachricht. Meine Vorstellung für alle Tassen sind 40 Euro VB+ Versand.

    lg
    absi
     
  2. absi78

    absi78 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    3
    AW: Illy Cappuccino Tassen Art Collection "Rufus Willis" zu verkaufen

    Hallo Leute,

    Mmm, keiner möchte diese schönen Tassen haben? Das wundert mich wirklich, ich finde sie schöner als die Standard Tassen von Illy. Wie gesagt, Preis ist Verhandlungssache, und ich möchte keine Wucherbeträge dafür haben :-D. Nur mein Schrank ist schon langsam zu klein...

    lg
    absi
     
  3. absi78

    absi78 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    3
    AW: Illy Cappuccino Tassen Art Collection "Rufus Willis" zu verkaufen

    Preisreduktion!
     
  4. absi78

    absi78 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    3
    Verkauft!
     
Thema:

Illy Cappuccino Tassen Art Collection "Rufus Willis" zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Illy Cappuccino Tassen Art Collection "Rufus Willis" zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] illy Tassen IPA Espresso & Cappuccino

    illy Tassen IPA Espresso & Cappuccino: Hallo zusammen, ich habe aus einer Lagerräumung einen Haufen illy Tassen, die ich gerne abgeben würde. Die Tassen sind teils noch unbenutzt,...
  2. Espresso und Cappuccino-/Kaffee-Tassen mit dickem Rand wie illy (hohe Wandstärke & Gastroqualität)?

    Espresso und Cappuccino-/Kaffee-Tassen mit dickem Rand wie illy (hohe Wandstärke & Gastroqualität)?: Hallo Leute, ich benötige noch Espresso- und Kaffee-Tassen (Cappuccino-Tassen) und bin da auf die von illy gestoßen....
  3. [Verkauft] Cappuccinotassen und Espressotassen, DANESI und ILLY

    Cappuccinotassen und Espressotassen, DANESI und ILLY: Liebe Kaffeefreunde, möchte meine Tassensammlung etwas verkleinern. Zum Verkauf kommen deshalb - 2 Cappuccinotassen (1 Danesi, großes Logo,...
  4. Illy Intenso - Wer hat Erfahrung?

    Illy Intenso - Wer hat Erfahrung?: Hallo, kennt jemand die Intenso Röstung von Illy und kann mir ggf. Tipps zur Zubereitung geben? Bislang schmeckt die "vollmundig-aromatische"...
  5. Illy X2 Druckschlauch geplatzt, 2 mal...

    Illy X2 Druckschlauch geplatzt, 2 mal...: Hallo liebe Community, ich hoffe mal das ist der richtige Bereich für so etwas, das ist mein erster Beitrag, wenn nicht gern verschieben. Bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.