Illy Dosen - Aufdruck entfernen

Diskutiere Illy Dosen - Aufdruck entfernen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Gibt es irgendeine Methode um von den Illy Dosen die Banderole zu entfernen, so dass man nur noch eine gräuliche Dose hat ? Hab versucht mit dem...

  1. #1 SimonSan, 02.01.2010
    SimonSan

    SimonSan Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es irgendeine Methode um von den Illy Dosen die Banderole zu entfernen, so dass man nur noch eine gräuliche Dose hat ? Hab versucht mit dem Messer zu kratzen aber das klappt nicht wirklich.
    Gruß
    Simon
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Illy Dosen - Aufdruck entfernen

    da wirst du trauer haben.
    ich habe mal in einer firma gearbeitet, die hat getränkedosen hergestellt, mit aufschrift... die war regelrecht "eingebrannt".
    wenn es überhaupt machbar ist, dann bis auf den grund.
     
Thema:

Illy Dosen - Aufdruck entfernen

Die Seite wird geladen...

Illy Dosen - Aufdruck entfernen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] verschenke Illy-Dosen etc.

    verschenke Illy-Dosen etc.: räume jetzt meinen Dachboden weiterhin auf! Da ich öfter hier im Forum gesehen habe, dass solche Dosen gesucht werden, verschenke ich [IMG] 2x...
  2. [Erledigt] suche illy dosen in heidelberg

    suche illy dosen in heidelberg: hallo, gibt es hier heidelberger illy drinker? suche einige 250gr dosen. lg, ingo
  3. [Erledigt] Suche Illy Dosen (auch grosse gastro dosen)

    Suche Illy Dosen (auch grosse gastro dosen): hallo, ich suche etwa 20 illy dosen, gerne auch mehr. hat jm. zufällig auch diese grossen vorratsdosen von illy aus der gastronomie? lg, a.
  4. Illy Intenso - Wer hat Erfahrung?

    Illy Intenso - Wer hat Erfahrung?: Hallo, kennt jemand die Intenso Röstung von Illy und kann mir ggf. Tipps zur Zubereitung geben? Bislang schmeckt die "vollmundig-aromatische"...
  5. Illy X2 Druckschlauch geplatzt, 2 mal...

    Illy X2 Druckschlauch geplatzt, 2 mal...: Hallo liebe Community, ich hoffe mal das ist der richtige Bereich für so etwas, das ist mein erster Beitrag, wenn nicht gern verschieben. Bei...