Illy im Strassburger Bahnhof

Diskutiere Illy im Strassburger Bahnhof im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, gerade zurück von einem Kurztrip (OT den TGV kann man getrost für die Fahrt meiden). Bekanntlich hat man es in Frankreich nicht immer...

  1. #1 Rorando, 25.03.2008
    Rorando

    Rorando Gast

    Hallo,

    gerade zurück von einem Kurztrip (OT den TGV kann man getrost für die Fahrt meiden).

    Bekanntlich hat man es in Frankreich nicht immer leicht was Espresso betrifft. Haben wir auch wieder erleiden müssen im ansonsten empfehlenswerten indischen Restaurant Gandhi beim o. Bahnhof: eine Lavasse.

    Dann die Überraschung: im neuen TGV Terminal (Nord) eine Illy Theke. Zu Diensten: WMF VA.
    Jaaa, ILLY UND VA ;-)

    Aber, was soll ich sagen, Espresso mit etwas was ich als schöne Crema zu bezeichnen wage, Milchschaum hat die WMF auch ganz gut hingekriegt. Geschmeckt hat er nach ILLY halt, auf jeden Fall um Welten besser als der wässrige Lavazza beim Inder.

    Also, wen's dorthin verschlägt: man kann es wagen.

    Die schönen Künstler-Tassen aus der Dekoration wollten sie uns allerdings partout nicht verkaufen :cry:

    Gruss,

    r.
     
Thema:

Illy im Strassburger Bahnhof

Die Seite wird geladen...

Illy im Strassburger Bahnhof - Ähnliche Themen

  1. Illy Intenso - Wer hat Erfahrung?

    Illy Intenso - Wer hat Erfahrung?: Hallo, kennt jemand die Intenso Röstung von Illy und kann mir ggf. Tipps zur Zubereitung geben? Bislang schmeckt die "vollmundig-aromatische"...
  2. Illy X2 Druckschlauch geplatzt, 2 mal...

    Illy X2 Druckschlauch geplatzt, 2 mal...: Hallo liebe Community, ich hoffe mal das ist der richtige Bereich für so etwas, das ist mein erster Beitrag, wenn nicht gern verschieben. Bei...
  3. elektrischer Milchaufschäumer von Illy

    elektrischer Milchaufschäumer von Illy: Hallo zusammen da seit letzter Woche aus den bekannten Gründen meine linke Hand quasi komplett ausgefallen ist stand ich wie ein Ochse vor der...
  4. ESE: Aroma Plus vs illy ESE

    ESE: Aroma Plus vs illy ESE: Moin zusammen, wie hier angekündigt, nun ein kleiner Vergleich der beiden ESE Maschinen. Ich hatte beide hier und ausgiebig getestet. illy...
  5. Illy Y3 und selbstgerösteter Kaffee

    Illy Y3 und selbstgerösteter Kaffee: Hi zusammen, ich hab mir jetzt mal fürs Boot eine Illy Y3.3-Maschine gekauft - die Maschine ist klein und hat eine Anschlußleistung von 850W und...