Illy im Strassburger Bahnhof

Diskutiere Illy im Strassburger Bahnhof im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, gerade zurück von einem Kurztrip (OT den TGV kann man getrost für die Fahrt meiden). Bekanntlich hat man es in Frankreich nicht immer...

1. #1 Rorando, 25.03.2008
    Rorando

Rorando Gast

Hallo,

gerade zurück von einem Kurztrip (OT den TGV kann man getrost für die Fahrt meiden).

Bekanntlich hat man es in Frankreich nicht immer leicht was Espresso betrifft. Haben wir auch wieder erleiden müssen im ansonsten empfehlenswerten indischen Restaurant Gandhi beim o. Bahnhof: eine Lavasse.

Dann die Überraschung: im neuen TGV Terminal (Nord) eine Illy Theke. Zu Diensten: WMF VA.
    Jaaa, ILLY UND VA ;-)

Aber, was soll ich sagen, Espresso mit etwas was ich als schöne Crema zu bezeichnen wage, Milchschaum hat die WMF auch ganz gut hingekriegt. Geschmeckt hat er nach ILLY halt, auf jeden Fall um Welten besser als der wässrige Lavazza beim Inder.

Also, wen's dorthin verschlägt: man kann es wagen.

Die schönen Künstler-Tassen aus der Dekoration wollten sie uns allerdings partout nicht verkaufen :cry:

Gruss,

r.

Thema:

Illy im Strassburger Bahnhof

Die Seite wird geladen...

Illy im Strassburger Bahnhof - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tassen: Loveramics, Motel a Mio, Illy, Walküre

Tassen: Loveramics, Motel a Mio, Illy, Walküre: Hallo zusammen, möchte mich hier von ein paar Tassen trennen...über die Jahre haben sich zu viele angesammelt und vielleicht finden sich ja nette...
  2. [Erledigt] illy Tassen IPA Espresso & Cappuccino

illy Tassen IPA Espresso & Cappuccino: Hallo zusammen, ich habe aus einer Lagerräumung einen Haufen illy Tassen, die ich gerne abgeben würde. Die Tassen sind teils noch unbenutzt,...
  3. Illy Kapselsystem austauschen?

Illy Kapselsystem austauschen?: Hallo, ich habe eine Illy X1 ersteigert. Leider nicht wie erhofft mit einem Siebträger System, sondern einem Kapselsystem. Jetzt stellt sich mir...
  4. Illy Typ 515 Dichtungssatz gesucht

Illy Typ 515 Dichtungssatz gesucht: Hallo, ich muss kurzfristig eine alte ILLY 515 funktionsfähig machen. Aus dem Brühkopf tritt seitlich Wasser aus, der Dichtring taugt nichts mehr....
  5. [Erledigt] nicht mehr zu verkaufen Leuchtschild der Marke Illy

nicht mehr zu verkaufen Leuchtschild der Marke Illy: Räume meine Kaffee-Ecke auf und biete hier ein Leuchtschild der Marke Illy an. Das Schild hat nur auf meinem Kühlschrank gestanden und befindet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden