Illy Kapselsystem austauschen?

Diskutiere Illy Kapselsystem austauschen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe eine Illy X1 ersteigert. Leider nicht wie erhofft mit einem Siebträger System, sondern einem Kapselsystem. Jetzt stellt sich mir...

1. Tabys

Tabys Mitglied

Hallo,
    ich habe eine Illy X1 ersteigert. Leider nicht wie erhofft mit einem Siebträger System, sondern einem Kapselsystem.
    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt das Kapselsystem auszutauschen? Habe hierzu leider keinerlei Infos im Netz gefunden und wäre dankbar, hier Antworten zu bekommen.

Liebe Grüße,
    Taby

Thema:

Illy Kapselsystem austauschen?

Die Seite wird geladen...

Illy Kapselsystem austauschen? - Ähnliche Themen

1. Vibrationspumpe gegen Rotationspumpe Austauschen

Vibrationspumpe gegen Rotationspumpe Austauschen: Schönen guten Abend, sooo ich habe jetzt als recht opulente Zweitmaschine eine Wega IO EVD/2 Compatta. Schönes Gerät, läuft recht gut, Kaffee...
  2. zitterndes Manometer nach Austausch (VB Domobar Nero)

zitterndes Manometer nach Austausch (VB Domobar Nero): mir ist neulich an der alten VB Domobar Nero das Manometer verreckt, die Nadel hat sich nimmer bewegt. Habe mir dann Ersatz bei Avola besorgt (Art...
  3. Austausch Silvia gegen La Pavoni?

Austausch Silvia gegen La Pavoni?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, lese aber schon einige Zeit mit und muss mich nun doch mal mit einer Frage an euch wenden: Ich bin seit gut 4...
  4. [Verkaufe] Tassen: Loveramics, Motel a Mio, Illy, Walküre

Tassen: Loveramics, Motel a Mio, Illy, Walküre: Hallo zusammen, möchte mich hier von ein paar Tassen trennen...über die Jahre haben sich zu viele angesammelt und vielleicht finden sich ja nette...
  5. Nespresso oder Bialetti Espressokocher?

Nespresso oder Bialetti Espressokocher?: Hallo ich habe eine Nespresso maschiene und überlege mir eine Bialetti zuzulegen. Nun würde mich interessieren welche der beiden besseren Espresso...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden