Illy Moka in Berlin?

Diskutiere Illy Moka in Berlin? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, weiß hier zufällig jemand, wo man den Illy Moka in Berlin kaufen kann (brauche ihn als Mitbringsel für Samstag)? Bevorzugt in Mitte oder...

  1. #1 Globetrottel, 29.12.2011
    Globetrottel

    Globetrottel Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    weiß hier zufällig jemand, wo man den Illy Moka in Berlin kaufen kann (brauche ihn als Mitbringsel für Samstag)? Bevorzugt in Mitte oder im Norden (arbeite in Mitte, wohne in Pankow)....
    Freue mich über jeden Tipp!
    LG Globetrottel
     
  2. #2 Globetrottel, 29.12.2011
    Globetrottel

    Globetrottel Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    5
    AW: Illy Moka in Berlin?

    Im KaDeWe wird es das wohl geben habe ich im Internet gefuden (ist ja eine Illy Galerie). Aber wo noch?
     
Thema:

Illy Moka in Berlin?

Die Seite wird geladen...

Illy Moka in Berlin? - Ähnliche Themen

  1. Illy Intenso - Wer hat Erfahrung?

    Illy Intenso - Wer hat Erfahrung?: Hallo, kennt jemand die Intenso Röstung von Illy und kann mir ggf. Tipps zur Zubereitung geben? Bislang schmeckt die "vollmundig-aromatische"...
  2. Illy X2 Druckschlauch geplatzt, 2 mal...

    Illy X2 Druckschlauch geplatzt, 2 mal...: Hallo liebe Community, ich hoffe mal das ist der richtige Bereich für so etwas, das ist mein erster Beitrag, wenn nicht gern verschieben. Bei...
  3. elektrischer Milchaufschäumer von Illy

    elektrischer Milchaufschäumer von Illy: Hallo zusammen da seit letzter Woche aus den bekannten Gründen meine linke Hand quasi komplett ausgefallen ist stand ich wie ein Ochse vor der...
  4. ESE: Aroma Plus vs illy ESE

    ESE: Aroma Plus vs illy ESE: Moin zusammen, wie hier angekündigt, nun ein kleiner Vergleich der beiden ESE Maschinen. Ich hatte beide hier und ausgiebig getestet. illy...
  5. Illy Y3 und selbstgerösteter Kaffee

    Illy Y3 und selbstgerösteter Kaffee: Hi zusammen, ich hab mir jetzt mal fürs Boot eine Illy Y3.3-Maschine gekauft - die Maschine ist klein und hat eine Anschlußleistung von 850W und...