Illy Typ 515 Dichtungssatz gesucht

Diskutiere Illy Typ 515 Dichtungssatz gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich muss kurzfristig eine alte ILLY 515 funktionsfähig machen. Aus dem Brühkopf tritt seitlich Wasser aus, der Dichtring taugt nichts mehr....

  1. #1 Keltik67, 20.02.2019
    Keltik67

    Keltik67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich muss kurzfristig eine alte ILLY 515 funktionsfähig machen. Aus dem Brühkopf tritt seitlich Wasser aus, der Dichtring taugt nichts mehr.
    Es ist ein weißer Dichtring mit 100mm Durchmesser verbaut.
    Im Web finde ich keine Infos zu passenden Ersatzteilen. Ich vermute jedoch, dass es sich um ein Teil handelt, welches auch in anderen Geräten verbaut wurde/wird und noch erhältlich ist?
    Hat jemand einen Tipp für passende Dichtringe?

    Gruß aus Worms
    mD
     

    Anhänge:

  2. #2 ezlbaak, 20.02.2019
    ezlbaak

    ezlbaak Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1.073
    Kannst jeden Silikon-O-Ring nehmen, bei dem Durchmesser und Dicke passen. FDA-Zulassung schadet allenfalls nicht.
     
Thema:

Illy Typ 515 Dichtungssatz gesucht

Die Seite wird geladen...

Illy Typ 515 Dichtungssatz gesucht - Ähnliche Themen

  1. Illy Intenso - Wer hat Erfahrung?

    Illy Intenso - Wer hat Erfahrung?: Hallo, kennt jemand die Intenso Röstung von Illy und kann mir ggf. Tipps zur Zubereitung geben? Bislang schmeckt die "vollmundig-aromatische"...
  2. Illy X2 Druckschlauch geplatzt, 2 mal...

    Illy X2 Druckschlauch geplatzt, 2 mal...: Hallo liebe Community, ich hoffe mal das ist der richtige Bereich für so etwas, das ist mein erster Beitrag, wenn nicht gern verschieben. Bei...
  3. elektrischer Milchaufschäumer von Illy

    elektrischer Milchaufschäumer von Illy: Hallo zusammen da seit letzter Woche aus den bekannten Gründen meine linke Hand quasi komplett ausgefallen ist stand ich wie ein Ochse vor der...
  4. ESE: Aroma Plus vs illy ESE

    ESE: Aroma Plus vs illy ESE: Moin zusammen, wie hier angekündigt, nun ein kleiner Vergleich der beiden ESE Maschinen. Ich hatte beide hier und ausgiebig getestet. illy...
  5. Illy Y3 und selbstgerösteter Kaffee

    Illy Y3 und selbstgerösteter Kaffee: Hi zusammen, ich hab mir jetzt mal fürs Boot eine Illy Y3.3-Maschine gekauft - die Maschine ist klein und hat eine Anschlußleistung von 850W und...