[Verkauft] ILLY X7-1 FRANCIS ROT IPER ESPRESSO

Diskutiere ILLY X7-1 FRANCIS ROT IPER ESPRESSO im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe die Maschine erst Ende Oktober 2015 gekauft, seitdem wurden ca. 50 Espressi bezogen, Milch wurde nie geschäumt. Maschine ist komplett in der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wulfman, 30.12.2015
    wulfman

    wulfman Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Maschine erst Ende Oktober 2015 gekauft, seitdem wurden ca. 50 Espressi bezogen, Milch wurde nie geschäumt. Maschine ist komplett in der Originalverpackung und sieht aus wie neu. Rechnung meines Kaufes für die Garantie liegt bei.
    • Heißwasser-Ausgabe für Schwarz- und Kräutertee
    • 15 Bar Pumpendruck
    • Automatischer Tassenstopp
    • Menge in der Tasse programmierbar
    • Automatische Entkalkung
    • illy Milchschäumer
    • Automatische Abschaltung nach 30 Minuten Inaktivität
    • Akustisches und optisches Anzeigesystem
    • Bedienungsfeld mit Soft Touch-Drucktasten
    • Gehäuse aus ABS und Polykarbonat
    • Thermoblock
    • Wassertank für 1 Liter
    • 1200 Watt Leistung
    Ich finde den Espresso besser als bei Nespresso, ist aber sogar etwas teuerer, bleibe aber doch meinem Siebträger treu.

    Ich gebe die Maschine für 69,- incl. Porto ab.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

ILLY X7-1 FRANCIS ROT IPER ESPRESSO

Die Seite wird geladen...

ILLY X7-1 FRANCIS ROT IPER ESPRESSO - Ähnliche Themen

  1. Illy Intenso - Wer hat Erfahrung?

    Illy Intenso - Wer hat Erfahrung?: Hallo, kennt jemand die Intenso Röstung von Illy und kann mir ggf. Tipps zur Zubereitung geben? Bislang schmeckt die "vollmundig-aromatische"...
  2. Illy X2 Druckschlauch geplatzt, 2 mal...

    Illy X2 Druckschlauch geplatzt, 2 mal...: Hallo liebe Community, ich hoffe mal das ist der richtige Bereich für so etwas, das ist mein erster Beitrag, wenn nicht gern verschieben. Bei...
  3. elektrischer Milchaufschäumer von Illy

    elektrischer Milchaufschäumer von Illy: Hallo zusammen da seit letzter Woche aus den bekannten Gründen meine linke Hand quasi komplett ausgefallen ist stand ich wie ein Ochse vor der...
  4. ESE: Aroma Plus vs illy ESE

    ESE: Aroma Plus vs illy ESE: Moin zusammen, wie hier angekündigt, nun ein kleiner Vergleich der beiden ESE Maschinen. Ich hatte beide hier und ausgiebig getestet. illy...
  5. Illy Y3 und selbstgerösteter Kaffee

    Illy Y3 und selbstgerösteter Kaffee: Hi zusammen, ich hab mir jetzt mal fürs Boot eine Illy Y3.3-Maschine gekauft - die Maschine ist klein und hat eine Anschlußleistung von 850W und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.