[Verkauft] Ilsa Anniversario 750ml

Diskutiere Ilsa Anniversario 750ml im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete ein einmal genutztes Ilsa Kännchen. Absolut neuwertig. Hätte gerne 50€ plus 3€ Versand. Perfekt für zwei Cappu, aber das mache ich zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Betty80, 26.04.2018
    Betty80

    Betty80 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    107
    Biete ein einmal genutztes Ilsa Kännchen. Absolut neuwertig. Hätte gerne 50€ plus 3€ Versand. Perfekt für zwei Cappu, aber das mache ich zu selten, daher hier zum Verkauf.
    Gruß Bettina
     
  2. #2 Betty80, 26.04.2018
    Betty80

    Betty80 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    107
    45€ plus Versand. Habe bei manufactum weit mehr bezahlt.
     
Thema:

Ilsa Anniversario 750ml

Die Seite wird geladen...

Ilsa Anniversario 750ml - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ilsa Milchkännchen "Anniversario" 500ml

    Ilsa Milchkännchen "Anniversario" 500ml: Ich dünne mal wieder mein Zubehör ein wenig aus. Diesmal trifft es ein Milchkännchen von Ilsa aus der Europa-Serie. Das Kännchen fasst 500ml und...
  2. [Verkauft] Ilsa Anniversario Milchkännchen 750 ml

    Ilsa Anniversario Milchkännchen 750 ml: Verkaufe ein Ilsa Anniversario Milchkännchen 750 ml. Absolut neuwertig, da ich es nur drei, vier Mal hergenommen habe. Preis 40,- EUR inkl....
  3. [Zubehör] Ilsa Anniversario Milchkännchen 0,3 l gebraucht

    Ilsa Anniversario Milchkännchen 0,3 l gebraucht: Hallo Zusammen, falls jemand vor hat sich, von seinem Milchkännchen in oben genannter Größe zu trennen, freue ich mich sehr über eine Nachricht!...
  4. [Verkauft] Ilsa Anniversario Milchkännchen Reihe

    Ilsa Anniversario Milchkännchen Reihe: Hi Leute, ich biete euch hier meine neuwertigen Ilsa Anniversario Milchkännchen zum Kauf an. Ich habe einfach zu viele Milchkännchen zu Hause...
  5. Probleme beim Milchaufschäumen mit 0,75l-ILSA Anniversario-Kännchen

    Probleme beim Milchaufschäumen mit 0,75l-ILSA Anniversario-Kännchen: Guten Tag zusammen, ich brauche Euren Rat: Seit einigen Wochen benutze ich 2 ILSA Anniversario-Kännchen zum Milchaufschäumen, 1x 0,5 l, 1x 0,75l....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.