[Verkaufe] Ilsa Anniversario 750ml

Diskutiere Ilsa Anniversario 750ml im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete ein einmal genutztes Ilsa Kännchen. Absolut neuwertig. Hätte gerne 50€ plus 3€ Versand. Perfekt für zwei Cappu, aber das mache ich zu...

1. #1 Betty80, 26.04.2018
    Betty80

Betty80 Mitglied

Biete ein einmal genutztes Ilsa Kännchen. Absolut neuwertig. Hätte gerne 50€ plus 3€ Versand. Perfekt für zwei Cappu, aber das mache ich zu selten, daher hier zum Verkauf.
    Gruß Bettina

2. #2 Betty80, 26.04.2018
    Betty80

Betty80 Mitglied

45€ plus Versand. Habe bei manufactum weit mehr bezahlt.

Thema:

Ilsa Anniversario 750ml

Die Seite wird geladen...

Ilsa Anniversario 750ml - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Ilsa Anniversario Milchkännchen 750 ml

Ilsa Anniversario Milchkännchen 750 ml: Verkaufe ein Ilsa Anniversario Milchkännchen 750 ml. Absolut neuwertig, da ich es nur drei, vier Mal hergenommen habe. Preis 40,- EUR inkl....
  2. [Erledigt] Milchkännchen von Ilsa, Motta, etc.

Milchkännchen von Ilsa, Motta, etc.: Hallo! Ich trenne mich von einigen Sachen, die sich so im Laufe der Jahre angesammelt haben. 500ml Motta Milchkännchen Europa Edelstahl...
  3. [Verkaufe] Motta Europa 750ml

Motta Europa 750ml: verkaufe ein eigentlich neuwertiges Motta Europa Kännchen 0,75l! Das Kännchen wurde nur 1x ausgespült aber nie benutzt, ist somit neuwertig. Ich...
  4. [Zubehör] Ilsa Anniversario Milchkännchen 0,3 l gebraucht

Ilsa Anniversario Milchkännchen 0,3 l gebraucht: Hallo Zusammen, falls jemand vor hat sich, von seinem Milchkännchen in oben genannter Größe zu trennen, freue ich mich sehr über eine Nachricht!...
  5. [Erledigt] Motta Milchkännchen Europa 750ml

Motta Milchkännchen Europa 750ml: Nachdem ich mal wieder aufgeräumt habe, bleibt ein Milchkännchen für euch über: Motta Europa 750ml, Art: 901/06 aus Edelstahl Original verpackt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden