[Verkauft] Ilsa Anniversario Milchkännchen Reihe

Diskutiere Ilsa Anniversario Milchkännchen Reihe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi Leute, ich biete euch hier meine neuwertigen Ilsa Anniversario Milchkännchen zum Kauf an. Ich habe einfach zu viele Milchkännchen zu Hause...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 benni90, 21.02.2016
    benni90

    benni90 Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    275
    Hi Leute,

    ich biete euch hier meine neuwertigen Ilsa Anniversario Milchkännchen zum Kauf an.

    Ich habe einfach zu viele Milchkännchen zu Hause und benutze diese leider zu selten, also müssen diese hier gehen...

    Dabei handelt es sich um folgende drei Kännchen:

    300ml - 245g schwer --> für einen einfachen Cappuccino
    500ml - 326g schwer --> für zwei Cappuccini oder einen Latte
    700ml - 457g schwer --> für mehrere Getränke oder eine Badewanne voll koffeinhaltigem Heißgetränk :p

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Kännchen sind mit Abstand die am besten verarbeiteten am Markt (ausprobiert habe ich fast alle :cool:).
    Sehr schwer und wertig.

    Es lässt sich sehr, sehr fein damit zeichnen und der Schaum wird verhältnismäßig 'dünn' (die Mottas diesbezüglich eher fest).

    Für das 300er hätte ich gerne noch 30€.
    Für das 500er gerne 35€.
    Für das 700er gerne 40€.

    Bevorzugt ist eine Abholung in Potsdam. Übergabe in Berlin wäre möglich.
    Andernfalls kommen noch Versandkosten hinzu.

    ANGBOT --> wer alle nimmt, bekommt die Kännchen inklusive versicherten Versand für 100€.
     
Thema:

Ilsa Anniversario Milchkännchen Reihe

Die Seite wird geladen...

Ilsa Anniversario Milchkännchen Reihe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ilsa Milchkännchen "Anniversario" 500ml

    Ilsa Milchkännchen "Anniversario" 500ml: Ich dünne mal wieder mein Zubehör ein wenig aus. Diesmal trifft es ein Milchkännchen von Ilsa aus der Europa-Serie. Das Kännchen fasst 500ml und...
  2. [Verkauft] Ilsa Anniversario Milchkännchen 750 ml

    Ilsa Anniversario Milchkännchen 750 ml: Verkaufe ein Ilsa Anniversario Milchkännchen 750 ml. Absolut neuwertig, da ich es nur drei, vier Mal hergenommen habe. Preis 40,- EUR inkl....
  3. [Zubehör] Ilsa Anniversario Milchkännchen 0,3 l gebraucht

    Ilsa Anniversario Milchkännchen 0,3 l gebraucht: Hallo Zusammen, falls jemand vor hat sich, von seinem Milchkännchen in oben genannter Größe zu trennen, freue ich mich sehr über eine Nachricht!...
  4. [Verkauft] Ilsa Anniversario 750ml

    Ilsa Anniversario 750ml: Biete ein einmal genutztes Ilsa Kännchen. Absolut neuwertig. Hätte gerne 50€ plus 3€ Versand. Perfekt für zwei Cappu, aber das mache ich zu...
  5. Probleme beim Milchaufschäumen mit 0,75l-ILSA Anniversario-Kännchen

    Probleme beim Milchaufschäumen mit 0,75l-ILSA Anniversario-Kännchen: Guten Tag zusammen, ich brauche Euren Rat: Seit einigen Wochen benutze ich 2 ILSA Anniversario-Kännchen zum Milchaufschäumen, 1x 0,5 l, 1x 0,75l....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.