[Verkauft] Ilsa Milchkännchen "Anniversario" 500ml

Diskutiere Ilsa Milchkännchen "Anniversario" 500ml im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich dünne mal wieder mein Zubehör ein wenig aus. Diesmal trifft es ein Milchkännchen von Ilsa aus der Europa-Serie. Das Kännchen fasst 500ml und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 phischmi, 10.07.2022
    phischmi

    phischmi Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    400
    Ich dünne mal wieder mein Zubehör ein wenig aus. Diesmal trifft es ein Milchkännchen von Ilsa aus der Europa-Serie. Das Kännchen fasst 500ml und befindet sich in einem gepflegten Zustand bzw. wurde nur sehr selten genutzt. Ich hätte gerne noch 35€ inkl. Versand.

    IMG_2557.jpeg
     
  2. #2 phischmi, 16.07.2022
    phischmi

    phischmi Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    400
    Preisupdate: 30 € inkl. Versand.
     
  3. #3 phischmi, 27.07.2022
    phischmi

    phischmi Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    400
    Letztes Update: 25 € inkl. Versand
     
Thema:

Ilsa Milchkännchen "Anniversario" 500ml

Die Seite wird geladen...

Ilsa Milchkännchen "Anniversario" 500ml - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ilsa Anniversario Milchkännchen 750 ml

    Ilsa Anniversario Milchkännchen 750 ml: Verkaufe ein Ilsa Anniversario Milchkännchen 750 ml. Absolut neuwertig, da ich es nur drei, vier Mal hergenommen habe. Preis 40,- EUR inkl....
  2. [Zubehör] Ilsa Anniversario Milchkännchen 0,3 l gebraucht

    Ilsa Anniversario Milchkännchen 0,3 l gebraucht: Hallo Zusammen, falls jemand vor hat sich, von seinem Milchkännchen in oben genannter Größe zu trennen, freue ich mich sehr über eine Nachricht!...
  3. [Verkauft] Ilsa Anniversario Milchkännchen Reihe

    Ilsa Anniversario Milchkännchen Reihe: Hi Leute, ich biete euch hier meine neuwertigen Ilsa Anniversario Milchkännchen zum Kauf an. Ich habe einfach zu viele Milchkännchen zu Hause...
  4. [Verkauft] Ilsa Milchkännchen 0,3 + 0,5

    Ilsa Milchkännchen 0,3 + 0,5: Hallo, Ich habe zwei schöne Milchkännchen von Ilsa zu verkaufen in 0,3 und in 0,5 50€ + Versand [ATTACH] [ATTACH]
  5. Milchkännchen :) Ilsa Evolution?

    Milchkännchen :) Ilsa Evolution?: Hallo zusammen, habe seit Jahren eine Bezzi, trinke gerne Cappu und würde gerne ein etwas reproduzierbareres Milchmuster als mit dem aktuellen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.