[Erledigt] Ilsa Milchkanne 800ml

Diskutiere Ilsa Milchkanne 800ml im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich hab eine Ilsa MIlchkanne abzugeben. MIr ist das Volumen zu groß, daher nutze ich sie eigentlich nicht mehr. Sie hat ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danix

Danix Mitglied

Hallo zusammen,
    ich hab eine Ilsa MIlchkanne abzugeben. MIr ist das Volumen zu groß, daher nutze ich sie eigentlich nicht mehr.
    Sie hat ein Fassungsvermögen von 800ml.
    Ich hätte dafür gerne noch 20€. Versand übernehme ich.
    Bei Interesse bitte bei mir melden.

Grüße Danix

Anhänge:

rebecmeer gefällt das.
Thema:

Ilsa Milchkanne 800ml

Die Seite wird geladen...

Ilsa Milchkanne 800ml - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Motta Milchkanne (Pitcher) Europa 350 ml

Motta Milchkanne (Pitcher) Europa 350 ml: Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um eine Motta Milchkanne des Typs Europa mit 350ml, ich habe sie mehrere Monate...
  2. [Erledigt] Milchkännchen Ilsa Inox 18/10 Set

Milchkännchen Ilsa Inox 18/10 Set: Verkaufe ein Set der oben genannten Kannen, bestehend aus 300ml 500ml und 800ml (ca. Angaben) Neupreis der drei Kännchen liegt momentan bei 130€,...
  3. Milchkanne 150 ml (für Espresso Macchiato)

Milchkanne 150 ml (für Espresso Macchiato): Kennt jemand hochwertige Milchkännchen mit 100-150 ml Volumen zum Schäumen von Milch für 1-2 Espresso Macchiatos? Meine kleinste Kanne Motta...
  4. [Erledigt] RESERVIERT Motta Milchkannen 50cl, 35cl und 7cl

RESERVIERT Motta Milchkannen 50cl, 35cl und 7cl: Verkaufe wegen nichtgebrauch diese professionellen Milchkannen. Sehr guter Zustand. Alle drei für € 45 Einzeln: 50cl: € 22 35cl: € 22 7cl...
  5. [Erledigt] Ilsa Anniversario Milchkännchen 750 ml

Ilsa Anniversario Milchkännchen 750 ml: Verkaufe ein Ilsa Anniversario Milchkännchen 750 ml. Absolut neuwertig, da ich es nur drei, vier Mal hergenommen habe. Preis 40,- EUR inkl....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden