Im Juni in Berlin: Bitte um "die Highlights" ...

Diskutiere Im Juni in Berlin: Bitte um "die Highlights" ... im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Im Juni in Berlin: Bitte um "die Highlights" ... Zu viele Empfehlungen im "hipster" Prenzlauer Berg für meinen Geschmack. Meine Vorschläge...

  1. Katie

    Katie Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. #22 coffeehead, 10.02.2014
    coffeehead

    coffeehead Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    40
  3. #23 Solitär, 10.02.2014
    Solitär

    Solitär Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    14
    AW: Im Juni in Berlin: Bitte um "die Highlights" ...

    Wenn du wissen wolltest wo das Bild aufgenommen wurde, dann würde ich sagen im "Concierge Coffee" https://www.facebook.com/ConciergeCoffee
    Ich war aber noch nicht dort.
     
  4. #24 coffeehead, 10.02.2014
    coffeehead

    coffeehead Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    40
    AW: Im Juni in Berlin: Bitte um "die Highlights" ...

    ja, so war das gemeint. Danke
     
Thema:

Im Juni in Berlin: Bitte um "die Highlights" ...

Die Seite wird geladen...

Im Juni in Berlin: Bitte um "die Highlights" ... - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...
  2. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...
  3. La Cimbali Junior dt1 heizt ständig

    La Cimbali Junior dt1 heizt ständig: Erstmals ein nettes Hallo an alle Kaffeejunkys, bin neu hier, habe seit 3 Wochen die La Cimbali Junior dt1, Bj. 2006, läuft eigentlich gut, ca....
  4. BFC Junior Plus - Pumpe gibt langsam den Geist auf?

    BFC Junior Plus - Pumpe gibt langsam den Geist auf?: Hallo zusammen, Ich habe bisher wenig Erfahrung mit der Wartung/ Reparatur einer Maschine - nun ist es soweit :) Ich vermute, dass meine Pumpe...
  5. VBM domobar junior db kein Wasseraustritt

    VBM domobar junior db kein Wasseraustritt: Hallo ich bin seid nun 8 Jahren der stolze Besitzer einer VBM domobar Junior dual boiler. Baujahr ist 2012. Gewartet wurde sie zu letzt in 2015....