Imagefilm - Empfehlungen

Diskutiere Imagefilm - Empfehlungen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wir überlegen jetzt doch mal eine Art kurzen Imagefilm zu machen (das gehört wohl immer mehr zum guten Ton und wird erwartet) und wollten fragen,...

  1. #1 XeniaEspresso, 05.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.334
    Wir überlegen jetzt doch mal eine Art kurzen Imagefilm zu machen (das gehört wohl immer mehr zum guten Ton und wird erwartet) und wollten fragen, ob jemand da gute Erfahrungen mit irgendjemand bzw. irgendeiner Firma gemacht hat (vorzugsweise im Nordosten Deutschlands). Und ich muss hinzufügen: finanziell große Sprünge sind bei uns absolut nicht möglich.
     
  2. #2 parityB, 05.11.2017
    parityB

    parityB Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2.353
    Hallo,

    ich kann dir die Vogelfrai Filmproduktion aus Berlin ans Herz legen. Die beiden Inhaberinnen waren ein paar Jahre Untermieterinnen in meiner Firma und ich habe sie als kreativ, zuverlässig und verbindlich erlebt. Sie haben sich auf Imagefilme hauptsächlich im Bereich Mode, Lifestyle und Gastro spezialisiert, denke aber, sie könnten auch ein technisches Thema wie Kaffeemaschinen so rüberbringen, dass es eben nicht nur eine Techdoku ist.
    Hier mal ein Beispielclip (dort, bei Vimeo, findest du auch noch mehr aus dem Portfolio):

    Gruß
    Christian
     
  3. escape

    escape Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    134
    Sehr gute Erfahrungen mit mastermoves.
     
  4. #4 XeniaEspresso, 05.11.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.334
    Vielen Dank für die Vorschläge.
     
Thema:

Imagefilm - Empfehlungen

Die Seite wird geladen...

Imagefilm - Empfehlungen - Ähnliche Themen

  1. Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten

    Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten: Moin, so, habe länger gewartet, nachdem meine gute alte Saeco Magic Comfort Plus nicht mehr zu retten war und heute ist meine NICR 795...
  2. Weihnachtskaffees — eure Highlights & Empfehlungen

    Weihnachtskaffees — eure Highlights & Empfehlungen: Ich wollte mal den Thread starten, um eure Lieblingsweihnachtseditionen zu erfragen, die gerade im Umlauf sind. Außerdem würde mich interessieren,...
  3. Einsteiger Siebträgermaschine empfehlungen

    Einsteiger Siebträgermaschine empfehlungen: Hallo, ich bin auf der suche nach einer Siebträgermaschine. Ich tinke hauptsächlich Cappuccino und ab und an mal einen Filterkaffee. Ich bin im...
  4. Empfehlungen für Upgrade eines Starter-Sets

    Empfehlungen für Upgrade eines Starter-Sets: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde Lange Zeit hat mich meine DeLonghi 680 und eine Graef CM800 begleitet. Nun würde ich gerne das ganze Set-up...
  5. Empfehlungen für kleine, leise Mühle

    Empfehlungen für kleine, leise Mühle: Hi Leute, Hat jemand hier eine Empfehlung für eine kleine, leise Mühle? Meine Reise startete mit einer Handmühle + Cafetiere. Dann Umstieg auf...