Imagekampagne der Ölindustrie

Diskutiere Imagekampagne der Ölindustrie im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Imagekampagne der Ölindustrie Na, jetzt sind wir aber alle völlig überrascht, gell? :roll:

  1. #41 Valentino, 16.08.2011
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
    AW: Imagekampagne der Ölindustrie

    Na, jetzt sind wir aber alle völlig überrascht, gell? :roll:
     
  2. #42 wollsocke, 16.08.2011
    wollsocke

    wollsocke Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
  3. #43 mcblubb, 16.08.2011
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Imagekampagne der Ölindustrie

    Da gabs doch mal nen deutschen Liedermacher. Der sang:

    „Hab' Erdöl im Garten, ob's stürmt oder schneit
    Und mit dem Ersparten üb' Treu und Redlichkeit“:cool:

    Reinhard Mey Hab' Erdöl im Garten Lyrics

    Gruß

    Gerd
     
  4. #44 koffeinschock, 16.08.2011
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Imagekampagne der Ölindustrie

    so etwas klappt imho nur in einem 'geschlossenen' nutzerkreis. kein einziges unternehmen würde so eine art zu kommunizieren für eine pressemitteilung verwenden. so lange nicht mit 100% sicherheit (und hier liegt oft der hund begraben) eine zutreffende aussage getroffen werden kann, werden sich die medienmenschen auch hüten, raum für spekulationen zu geben (die evtl. eine firmenübernahme durch einen konkurrenten ermöglichen können, ect.).
     
Thema:

Imagekampagne der Ölindustrie