Imbusschraube für Rocket E61

Diskutiere Imbusschraube für Rocket E61 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, ich möchte das Thermometer an meiner Cellini E61 BG wieder abbauen, kann aber die Schraube, die dort vorher war, nicht mehr finden. In der...

1. nerone

nerone Mitglied

Moin,
    ich möchte das Thermometer an meiner Cellini E61 BG wieder abbauen, kann aber die Schraube, die dort vorher war, nicht mehr finden. In der Explosionszeichnung dieser BG ist die Schraube zwar eingezeichnet, aber als einziges Teil auf der Zeichnung nicht weiter erklärt.
    Kann mir jemand weiterhelfen? Vor allem die Länge der Schraube ist mir wichtig.

2. #2 Londoner, 20.01.2023
    Londoner

Londoner Mitglied

ccce4 und Cappu_Tom gefällt das.
  3. #3 Espressojung, 20.01.2023
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Inbus-Edelstahlschruben gibt es auch bei Bauhaus.

4. nerone

nerone Mitglied

Ich danke Euch für Eure hilfreichen Antworten.

Thema:

Imbusschraube für Rocket E61

Die Seite wird geladen...

Imbusschraube für Rocket E61 - Ähnliche Themen

1. Imbusschraube ist rund, und nun?

Imbusschraube ist rund, und nun?: Guten morgen liebstes Forum! Ich hab ein mehr oder weniger dringendes aber trotzdem frustrierendes Problem. Die Imbusschraube, die das Duschsieb...
  2. Suche Siebträgermaschine für Cafe

Suche Siebträgermaschine für Cafe: Hallo, wir möchten gerne ein Frühstückscafé in Schwetzingen eröffnen und suchen eine Siebträgermaschine zum Leasen. Könnt ihr mir Händler...
  3. Einsteiger Handmühle für Siebträger

Einsteiger Handmühle für Siebträger: Hallo zusammen, seit einiger Zeit besitze ich eine De'Longhi Dedica 685 und eine WMF Stelio. Mithilfe des Siebträgers mit doppeltem Boden konnte...
  4. Mühle für unterwegs beim wandern

Mühle für unterwegs beim wandern: Suche eine Handmühle für unterwegs für Mehrtagestour. Gibts denn eine ultraleichte Mühle die gutes Mahlgut für Filter und/oder Aero hinkriegt. Je...
  5. Kaffee für 4 Personen: Welche Methode? Welcher Wasserkocher?

Kaffee für 4 Personen: Welche Methode? Welcher Wasserkocher?: Guten Abend, nachdem mir Espresso - auch dank eurer Hilfe - inzwischen gut gelingt, möchte ich mein Spektrum erweitern und auch mal einen...