Imbusschraube für Rocket E61

Diskutiere Imbusschraube für Rocket E61 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, ich möchte das Thermometer an meiner Cellini E61 BG wieder abbauen, kann aber die Schraube, die dort vorher war, nicht mehr finden. In der...

  1. nerone

    nerone Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    19
    Moin,
    ich möchte das Thermometer an meiner Cellini E61 BG wieder abbauen, kann aber die Schraube, die dort vorher war, nicht mehr finden. In der Explosionszeichnung dieser BG ist die Schraube zwar eingezeichnet, aber als einziges Teil auf der Zeichnung nicht weiter erklärt.
    Kann mir jemand weiterhelfen? Vor allem die Länge der Schraube ist mir wichtig.
     
  2. #2 Londoner, 20.01.2023
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    3.046
    ccce4 und Cappu_Tom gefällt das.
  3. #3 Espressojung, 20.01.2023
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.232
    Zustimmungen:
    3.421
    Inbus-Edelstahlschruben gibt es auch bei Bauhaus.
     
  4. nerone

    nerone Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    19
    Ich danke Euch für Eure hilfreichen Antworten.
     
Thema:

Imbusschraube für Rocket E61

Die Seite wird geladen...

Imbusschraube für Rocket E61 - Ähnliche Themen

  1. Imbusschraube ist rund, und nun?

    Imbusschraube ist rund, und nun?: Guten morgen liebstes Forum! Ich hab ein mehr oder weniger dringendes aber trotzdem frustrierendes Problem. Die Imbusschraube, die das Duschsieb...
  2. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  3. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  4. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
  5. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...