[Verkauft] IMEX CR-100 Heimröster

Diskutiere IMEX CR-100 Heimröster im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Der IMEX hat mir in meiner Anfangszeit als Heimröster gute Dienste geleistet. Aufgrund der Chargengröße und der Temperaturanzeige bin ich vor ca 2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WestsideKiel, 21.03.2016
    WestsideKiel

    WestsideKiel Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Der IMEX hat mir in meiner Anfangszeit als Heimröster gute Dienste geleistet. Aufgrund der Chargengröße und der Temperaturanzeige bin ich vor ca 2 Jahren auf den Gene Café umgestiegen. Seit dem habe ich meinen IMEX- Röster nicht mehr genutzt. Er läuft jedoch nach wie vor hervorragend. Lediglich die Beleuchtung des An/Aus- Schalters funktioniert nicht mehr, was allerdings keinerlei negativen Einfluss auf das Rösten hat.
    Beim IMEX werden die Bohnen durch einen Heißluftstrom geröstet und in Bewegung gehalten. Die Chargengröße beträgt idealerweise um die 80g.
    Ideal zum Einstieg ins Heimrösten, wie ich finde.
    Folgendes wird geliefert:
    •IMEX CR-100 230V 1300W
    •Originalverpackung, Original-Messbecher, Chaff-Auffangbehälter
    Der Zustand ist sehr gut und alles habe ich noch einmal gereinigt.

    Für 60€ gebe ich den IMEX ab, Standort ist Kiel. Versand ist aber auch kein Problem.
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. #2 WestsideKiel, 21.03.2016
    WestsideKiel

    WestsideKiel Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Und verkauft! Vielen Dank fürs Reinschauen!
     
Thema:

IMEX CR-100 Heimröster

Die Seite wird geladen...

IMEX CR-100 Heimröster - Ähnliche Themen

  1. Imex CR-100 / BCC-100: Tipps, Tricks und Erfahrungen

    Imex CR-100 / BCC-100: Tipps, Tricks und Erfahrungen: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen nenne ich einen in der Bucht günstig geschossenen, gebrauchten Imex CR-100 mein Eigen. Ich weiß, über das...
  2. Heißluftröster und filterkaffee? - (erfahrungsbericht imex cr-100)

    Heißluftröster und filterkaffee? - (erfahrungsbericht imex cr-100): Hallo an alle! Ich hätte gerne gewußt, ob jemand mit diesem Thema Erfahrungen hat. Ich habe nun endlich die Stufe des Heimröstens erklommen und...
  3. [Verkauft] Imex Popcornröster

    Imex Popcornröster: Hatte ich vor Jahren gekauft um Bohnen zu rösten. Klappte so gut, das ich angefixt war und mir was größeres zugelegt habe. 10 Euro zzgl Porto...
  4. Kaffeeröster Imex Digirosto 1500 HD

    Kaffeeröster Imex Digirosto 1500 HD: Sie suchen einen zuverlässigen Kaffeeröster ? Habe einen abzugeben mit einer Kapazität von max. 1,5 kg. Mit dem Gerät wurden in den letzten 3...
  5. [Verkauft] Imex CR 100 zu verkaufen (reserviert)

    Imex CR 100 zu verkaufen (reserviert): Hallo! Aus einem Nachlass bin ich an einen funktionstüchtigen, gut erhaltenen Imex Röster gekommen. Ich selbst trinke selbst zwar gerne Espresso...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.