[Verkauft] Imex CR 100 zu verkaufen (reserviert)

Diskutiere Imex CR 100 zu verkaufen (reserviert) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Aus einem Nachlass bin ich an einen funktionstüchtigen, gut erhaltenen Imex Röster gekommen. Ich selbst trinke selbst zwar gerne Espresso...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 surferpuck, 11.07.2014
    surferpuck

    surferpuck Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    108
    Hallo!

    Aus einem Nachlass bin ich an einen funktionstüchtigen, gut erhaltenen Imex Röster gekommen. Ich selbst trinke selbst zwar gerne Espresso aus meiner Siebträgermaschine, habe aber am Rösten kein Interesse, weswegen ich den Röster hier zum Verkauf anbiete. Zubehör besitze ich zu dem Gerät leider nicht. Auch habe ich keine Anleitung dazu.
    Wer also Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
    Ich hätte gerne 75€ inkl. Versand für den Röster.

    [​IMG]

    Gruß

    Oliver
     
  2. #2 surferpuck, 11.07.2014
    surferpuck

    surferpuck Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    108
    [​IMG]
     
  3. #3 woodmen, 22.08.2014
    woodmen

    woodmen Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    HBS Die meerdere foto,s bitte
     
Thema:

Imex CR 100 zu verkaufen (reserviert)

Die Seite wird geladen...

Imex CR 100 zu verkaufen (reserviert) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Imex Popcornröster

    Imex Popcornröster: Hatte ich vor Jahren gekauft um Bohnen zu rösten. Klappte so gut, das ich angefixt war und mir was größeres zugelegt habe. 10 Euro zzgl Porto...
  2. [Verkauft] IMEX CR-100 Heimröster

    IMEX CR-100 Heimröster: Der IMEX hat mir in meiner Anfangszeit als Heimröster gute Dienste geleistet. Aufgrund der Chargengröße und der Temperaturanzeige bin ich vor ca 2...
  3. Kaffeeröster Imex Digirosto 1500 HD

    Kaffeeröster Imex Digirosto 1500 HD: Sie suchen einen zuverlässigen Kaffeeröster ? Habe einen abzugeben mit einer Kapazität von max. 1,5 kg. Mit dem Gerät wurden in den letzten 3...
  4. Kaffeeröster Imex Digirosto 1500 HD

    Kaffeeröster Imex Digirosto 1500 HD: Hallo, habe mir einen Röster Imex Digirosto 1500 HD gekauft. Hat jemand hier im Forum so...
  5. Heizspirale für Imex HCC CR100

    Heizspirale für Imex HCC CR100: Hallo zusammen, heute ist mir bei der 4. Röstung der FI raus geflogen - Heizspirale defekt. Kann mir jemand weiterhelfen, ich suche einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.