Imex pro1500

Diskutiere Imex pro1500 im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Für Leute, die auf Waschmaschinendesign stehen wahrscheinlich genau der richtige Kaffeeröster... ;) Das Ding ist im einen oder anderen Beitrag...

  1. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Für Leute, die auf Waschmaschinendesign stehen wahrscheinlich genau der richtige Kaffeeröster... ;)
    Das Ding ist im einen oder anderen Beitrag von karlheinz und mir schonmal erwähnt worden, ich habe jetzt einen Link gefunden damit ihr euch auch mal ein Bild davon machen könnt:


    http://www.hsiao-shr.com/pro1500.htm

    Gruss
    Stefan
     
Thema:

Imex pro1500

Die Seite wird geladen...

Imex pro1500 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Imex Popcornröster

    Imex Popcornröster: Hatte ich vor Jahren gekauft um Bohnen zu rösten. Klappte so gut, das ich angefixt war und mir was größeres zugelegt habe. 10 Euro zzgl Porto...
  2. [Verkauft] IMEX CR-100 Heimröster

    IMEX CR-100 Heimröster: Der IMEX hat mir in meiner Anfangszeit als Heimröster gute Dienste geleistet. Aufgrund der Chargengröße und der Temperaturanzeige bin ich vor ca 2...
  3. Kaffeeröster Imex Digirosto 1500 HD

    Kaffeeröster Imex Digirosto 1500 HD: Sie suchen einen zuverlässigen Kaffeeröster ? Habe einen abzugeben mit einer Kapazität von max. 1,5 kg. Mit dem Gerät wurden in den letzten 3...
  4. [Verkauft] Imex CR 100 zu verkaufen (reserviert)

    Imex CR 100 zu verkaufen (reserviert): Hallo! Aus einem Nachlass bin ich an einen funktionstüchtigen, gut erhaltenen Imex Röster gekommen. Ich selbst trinke selbst zwar gerne Espresso...
  5. Kaffeeröster Imex Digirosto 1500 HD

    Kaffeeröster Imex Digirosto 1500 HD: Hallo, habe mir einen Röster Imex Digirosto 1500 HD gekauft. Hat jemand hier im Forum so...