Impala Coffee in der Maaßenstrasse am Nollendorfplatz

Diskutiere Impala Coffee in der Maaßenstrasse am Nollendorfplatz im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hallo zusammen, nachdem ich schon eine weile als stiller leser auf dem board unterwegs war, habe ich mich nun auch registriert und dachte,...

  1. #1 vendetta, 27.07.2006
    vendetta

    vendetta Gast

    hallo zusammen,

    nachdem ich schon eine weile als stiller leser auf dem board unterwegs war, habe ich mich nun auch registriert und dachte, dass ich zur vorstellung mal meinen lieblingskaffeeladen vorstelle:

    impala am nollendorfplatz gibt es seit feb 2006, hat eine eigene rösterei mit einer recht erlesenen auswahl an kaffeesorten. sehr lecker.

    gruss
    vendetta
     
  2. #2 bohnenduft, 17.10.2006
    bohnenduft

    bohnenduft Gast

    Das kann ich nur bestätigen.Eine sehr angenehme Stimmung habe ich wahrgenommen, als ich dort war.
    Dort kann man einfach auch mal zwei EspressO bestellen, ohne gleich
    komisch angeschaut zu werden;).

    Der Espresso ist sehr kräftig, intensiv. Ich glaube die rösten afrikanische Bohnen(aus Kenia villeicht? ), jedenfalls ist ein hoher Anteil in der Mischung.
    ...sagt ja schon der Name.
    Wirklich einen Besuch wert.


    Schön, diese Bar hier wiederzufinden.Da hat jemand taste...
     
Thema:

Impala Coffee in der Maaßenstrasse am Nollendorfplatz

Die Seite wird geladen...

Impala Coffee in der Maaßenstrasse am Nollendorfplatz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 125g East Timor von earlybird coffee

    125g East Timor von earlybird coffee: Ich würde 125g dieser Gratisprobe abgeben! Rd ist der 12.03. Versand als Warensendung 2,20€ Einfach melden :)
  2. Coffee Subscriptions weltweit - Lieferung in die CH

    Coffee Subscriptions weltweit - Lieferung in die CH: Ich würde hier gerne eine Sammlung von Kaffeeabos internationaler Röster welche in die Schweiz versenden erstellen. Klar, da gibt es zahlreiche...
  3. Hamburg-Coffee-Festival Sa/So 20/21.04.24

    Hamburg-Coffee-Festival Sa/So 20/21.04.24: Moin, ich habe gerade eine E-Mail zum Event erhalten, das Festival soll am 20 u. 21.04 stattfinden und im Museum der Arbeit sein. Jetzt die...
  4. [Verkauft] Gaggia Classic Coffee

    Gaggia Classic Coffee: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Upgrade meine solide Gaggia Classic Coffee. Schwarz, Altes Modell, Alukessel, MV, Gaggia Kannen-Logo. Ich habe...
  5. Ljubljana Coffee Fest 2024

    Ljubljana Coffee Fest 2024: Ljubljana Coffee Fest 2024 – festival specialty kave 9.11.2024 am 9. November 24 in Ljubljana. Ich versuche, dabei zu sein.