Impala Coffee in der Maaßenstrasse am Nollendorfplatz

Diskutiere Impala Coffee in der Maaßenstrasse am Nollendorfplatz im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hallo zusammen, nachdem ich schon eine weile als stiller leser auf dem board unterwegs war, habe ich mich nun auch registriert und dachte,...

1. #1 vendetta, 27.07.2006
    vendetta

vendetta Gast

hallo zusammen,

nachdem ich schon eine weile als stiller leser auf dem board unterwegs war, habe ich mich nun auch registriert und dachte, dass ich zur vorstellung mal meinen lieblingskaffeeladen vorstelle:

impala am nollendorfplatz gibt es seit feb 2006, hat eine eigene rösterei mit einer recht erlesenen auswahl an kaffeesorten. sehr lecker.

gruss
    vendetta

2. #2 bohnenduft, 17.10.2006
    bohnenduft

bohnenduft Gast

Das kann ich nur bestätigen.Eine sehr angenehme Stimmung habe ich wahrgenommen, als ich dort war.
    Dort kann man einfach auch mal zwei EspressO bestellen, ohne gleich
    komisch angeschaut zu werden;).

Der Espresso ist sehr kräftig, intensiv. Ich glaube die rösten afrikanische Bohnen(aus Kenia villeicht? ), jedenfalls ist ein hoher Anteil in der Mischung.
    ...sagt ja schon der Name.
    Wirklich einen Besuch wert.

Schön, diese Bar hier wiederzufinden.Da hat jemand taste...

Thema:

Impala Coffee in der Maaßenstrasse am Nollendorfplatz

Die Seite wird geladen...

Impala Coffee in der Maaßenstrasse am Nollendorfplatz - Ähnliche Themen

1. Hamburg Coffee Festival 2020

Hamburg Coffee Festival 2020: Nach dem Auftakt in 2019 findet das HH Coffee Festival auch 2020 wieder statt. Am 29.02. und 01.03. im Museum der Arbeit „Alte Fabrik“, Wiesendamm...
  2. Vienna coffee Festival 2020 10-12.jänner

Vienna coffee Festival 2020 10-12.jänner: Alle Jahre wieder gibt es das Vienna coffee Festival in der ottakringer Brauerei. 10-12.jänner 2020 Vienna Coffee Festival Mit freundlichen...
  3. [Erledigt] ONA Coffee Distributor

ONA Coffee Distributor: Hallo, ich verkaufe einen ONA Coffee Distributor. Es handelt sich um die 1. Serie. Das Teil ist komplett und sieht aus wie neu. Preis: 30€...
  4. V60 Double Wall Coffee Server oder andere doppelwandige Glaskanne

V60 Double Wall Coffee Server oder andere doppelwandige Glaskanne: Liebes Forum, hat schon mal jemand den V60 Double Wall Coffee Server ausprobiert oder kennt ihn? Leider konnte ich dazu wenig finden. Neben...
  5. Capis Coffee Peru Erfahrungen?

Capis Coffee Peru Erfahrungen?: Hallo, komme gerade aus Peru und habe Capis Coffee 100g Bohnen mitgebracht. Im WWW findet man einige Beiträge. Der teuerste Kaffee kommt aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden