[Verkauft] Impress Coffee Brewer

Diskutiere Impress Coffee Brewer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft Liebe Kaffeegemeinde, Ich biete euch hier meine nur 6 Monate alte Impress an, ein Kaffeebereiter, der Frenchpress und Thermobecher in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bili, 02.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2015
    Bili

    Bili Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    331
    Verkauft


    Liebe Kaffeegemeinde,

    Ich biete euch hier meine nur 6 Monate alte Impress an, ein Kaffeebereiter, der Frenchpress und Thermobecher in einem vereint, so dass man neben der Impress kein anderes Gefäß mehr benötigt. Das ganze funktioniert auf Grund des sehr feinen Siebes, der das Mahlgut soweit vom Wasser trennt, dass die Extraktion praktisch stoppt. Besonders gut gefallen haben mir die thermischen Eigenschaften des Geräts. Bei 92° zubereitet und mit dem Deckel verschlossen, dauert es schonmal 90 min bis der Kaffee auf Trinktemperatur abgekühlt ist.

    Sie hat einige Kratzer und Lackfehler im Laufe der Zeit davon getragen, die sich bei mobilen Equipment kaum vermeiden lassen (vgl. 2. Bild). Daher biete ich das gute Stück für nur noch 50% des Neupreises an, also 20€ exkl. Versand.

    lg
    Bili

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Impress Coffee Brewer

Die Seite wird geladen...

Impress Coffee Brewer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Coffee Impress Brewer Presse by Bobble

    Coffee Impress Brewer Presse by Bobble: Moin, leider nutze ich meinen Impress Coffee Brewer kaum mehr..ich fahre einfach zu wenig Auto..tztz..und fürs Rad oder den Rucksack ists leider...
  2. Prague Coffee Festival 2017, Impressionen

    Prague Coffee Festival 2017, Impressionen: Dieses Jahr findet das Prague Coffee Festival von 14-15. Oktober statt. Ich habe Tickets für mich und einen Kollegen bestellt. Grund der Besuch...
  3. world of coffee - einige impressionen...

    world of coffee - einige impressionen...: ...aus bern vom heutigen tag. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Hilfe Espressobezug SBT impress

    Hilfe Espressobezug SBT impress: Ich bekomme leider nur noch säuerliche bezüge. An der Kaffeesorte liegt es nicht. Ebenfalls habe ich am Mahlgrad schon einiges herum probiert und...
  5. S… Barista Touch Impress

    S… Barista Touch Impress: Hallo, hat schon mal jemand das Mahlwerk physisch (Herausnahme Oberteil etc.) verstellt? irgendwelche Tipps dazu? VG aus Köln, Cybersy
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.