Impressa blinkt nur noch

Diskutiere Impressa blinkt nur noch im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, meine Jura Impressa C5 blinkt nur noch. (Wassertank + Entkalkung) Ich kann ihr keine Funktion mehr entlocken. Wer hat den Fehler...

  1. #1 Andy63, 14.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2021
    Andy63

    Andy63 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine Jura Impressa C5 blinkt nur noch. (Wassertank + Entkalkung) Ich kann ihr keine Funktion mehr entlocken.

    Wer hat den Fehler auch schon mal gehabt und weiß wo das Problem liegt.

    Vorab besten Dank für eure Antworten
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.136
    Zustimmungen:
    5.853
  3. Andy63

    Andy63 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vectis,,

    danke für deine Antwort. Ich ging davon aus, dass Profis wissen was ne Impressa c5 ist.

    Ich habe es abgeändert.

    Schöne Grüße
     
  4. #4 Wrestler, 14.04.2021
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    da bist Du hier vermutlich im falschen Forum.
    der Fokus liegt hier eher Richtung Genuss.
    Brühkaffee von hochwertigen Kaffees, Espresso und darauf basierenden Getränke.
    Du wirst Deinen KVA (Kaffee Voll Automaten) vermutlich auch eher mit kg Paketen aus dem Discounter befüllen .
    Vorwärmen von Tassen wirst Du vermutlich ebenfalls unterlassen usw.

    evtl wird Dir in einem entsprechenden Fachforum für KVA schneller geholfen. ;)

    https://www.kaffeevollautomaten.org/forums/
    zum Beispiel
     
  5. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.538
    Zustimmungen:
    41.100
    Ich kann mich dunkel an meine Jura Zeit erinnern, da war es dann Zeit für eine Reision. Zerlegt, gereinigt und abgeschmiert mit neuen Dichtungen lief es dann wieder.
     
Thema:

Impressa blinkt nur noch

Die Seite wird geladen...

Impressa blinkt nur noch - Ähnliche Themen

  1. Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !

    Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !: Liebe Forumsmitglieder, ich bitte um Eure Hilfe, weil wir nicht mehr weiter wissen... Ich hab im Büro eine Jura Impressa XS90 stehen, die sich...
  2. Jura impressa c60 bricht ständig ab

    Jura impressa c60 bricht ständig ab: Hallo liebe Kaffee Experten, seit einigen Tagen funktioniert mein Jura impressa c60 Vollautomat nicht mehr richtig. Folgendes Problem: In 90%...
  3. [Abgelaufen] Jura Impressa F90 an Bastler

    Jura Impressa F90 an Bastler: Verkaufe eine zerlegte Jura Impressa F90. Die Brüheinheit scheint nicht dicht zu sein und das Getriebe macht komische Geräusche. Daher...
  4. Jura Impressa C 9

    Jura Impressa C 9: Guten Morgen in die Runde.... Habe leider ein kleines oder größeres Problem..... Meine Jura Impressa C 9 spendiert mir leider keinen Kaffee...
  5. Jura Impressa C5 brüht nur noch Kaffee ohne Filterpatrone

    Jura Impressa C5 brüht nur noch Kaffee ohne Filterpatrone: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Meine Jura Impressa C5 brüht nur noch Kaffe, wenn ich die Filterpatrone entferne. Mit Patrone kommt nur ganz...