Impressa C5 Reinigungs Programm

Diskutiere Impressa C5 Reinigungs Programm im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Ich habe folgendes Problem.Ich kann das Reinigungsprogramm nicht Manuel Starten.Ich drücke die Taste für Reinigung mehrere...

  1. andyht

    andyht Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ich habe folgendes Problem.Ich kann das Reinigungsprogramm nicht Manuel Starten.Ich drücke die Taste für Reinigung mehrere Sekunden,normalerweise sollte dann das Lämpchen für das Reinigungsprogramm aufleuchten. Aber es leuchten dann alle 3 Lämpchen auf (Reinigen,Entkalken und Trester leeren) auf.Wer kann mir weiter helfen?
     
  2. #2 Sebastiano, 30.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2015
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.419
    Hallo @andyht
    Schau mal in diesem Forum für Kaffeevollautomaten, dort gibt es mehr Nutzer, die eine solche Maschine haben, als hier im Forum.
    Suchergebnis: Impressa C 5

    Ich bin gerade fasziniert, was es auf der Jura-Webseite so alles gibt:
    Viel Erfolg…

    Gruß, Sebastiano
    .
     
Thema:

Impressa C5 Reinigungs Programm

Die Seite wird geladen...

Impressa C5 Reinigungs Programm - Ähnliche Themen

  1. Jura Impressa C5 sporadischer Kaffe- und Reinigungsauslauf

    Jura Impressa C5 sporadischer Kaffe- und Reinigungsauslauf: Moin moin zusammen, Leider habe ich hier im Forum und auch im Internet keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Aber ich bin mir sicher, dass mir...
  2. Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !

    Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !: Liebe Forumsmitglieder, ich bitte um Eure Hilfe, weil wir nicht mehr weiter wissen... Ich hab im Büro eine Jura Impressa XS90 stehen, die sich...
  3. Jura impressa c60 bricht ständig ab

    Jura impressa c60 bricht ständig ab: Hallo liebe Kaffee Experten, seit einigen Tagen funktioniert mein Jura impressa c60 Vollautomat nicht mehr richtig. Folgendes Problem: In 90%...
  4. [Abgelaufen] Jura Impressa F90 an Bastler

    Jura Impressa F90 an Bastler: Verkaufe eine zerlegte Jura Impressa F90. Die Brüheinheit scheint nicht dicht zu sein und das Getriebe macht komische Geräusche. Daher...
  5. Jura Impressa C 9

    Jura Impressa C 9: Guten Morgen in die Runde.... Habe leider ein kleines oder größeres Problem..... Meine Jura Impressa C 9 spendiert mir leider keinen Kaffee...