Impressionen auf dem Weg zu einem Cappuccino mit viel Milchschaum

Diskutiere Impressionen auf dem Weg zu einem Cappuccino mit viel Milchschaum im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Heute gab's in Hamburg einen grauen Samstagmittag mit bedenklichem Restalkoholwert :roll: Perfekte Vorraussetzungen für einen Cappuccino als...

  1. HelgeK

    HelgeK Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    92
    Heute gab's in Hamburg einen grauen Samstagmittag mit bedenklichem Restalkoholwert :roll:
    Perfekte Vorraussetzungen für einen Cappuccino als Frühstück!

    Für eine ...

    [​IMG]

    .. braucht's natürlich

    [​IMG]

    .. von meinem bevorzugten Provider

    [​IMG]

    Es folgte die fachgerechte Zerkleinerung

    [​IMG]

    Diverses Equipment kommt zum Einsatz ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und dieses hübsche Ding bewacht den Überdruck

    [​IMG]

    Die Entscheidung ist heute auf Milchschaum aus der Tuttocrema von

    [​IMG]

    gefallen. Meine Combi Duo kann das zwar auch prima selbst, aber gelegentliche Konkurrenz belebt schließlich das Geschäft!

    Es ist soweit:

    [​IMG]

    ... zuviel Schaum? Hält aber den Cappu warm und schmeckt mir!
     
  2. minkel

    minkel Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    AW: Impressionen auf dem Weg zu einem Cappuccino mit viel Milchschaum

    Sehr schön anzusehen.................:-D

    lg
    minkel
     
Thema:

Impressionen auf dem Weg zu einem Cappuccino mit viel Milchschaum

Die Seite wird geladen...

Impressionen auf dem Weg zu einem Cappuccino mit viel Milchschaum - Ähnliche Themen

  1. Röstimpressionen

    Röstimpressionen: Ich habe meinen heutigen Rösttag mal mit der Kamera "dokumentiert". Ein Kurzzusammenschnitt :) [MEDIA]
  2. La Marzocco - Impressionen

    La Marzocco - Impressionen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Prague Coffee Festival 2017, Impressionen

    Prague Coffee Festival 2017, Impressionen: Dieses Jahr findet das Prague Coffee Festival von 14-15. Oktober statt. Ich habe Tickets für mich und einen Kollegen bestellt. Grund der Besuch...
  4. Neulich auf dem Weg zur Arbeit... Impressionen

    Neulich auf dem Weg zur Arbeit... Impressionen: Als ich Mitte April vom späten Wintereinbruch überrascht wurde, konnte ich nicht anders und musste ein paar Bildchen schießen. Das war am 18....
  5. Impressionen des KN-Treffens bei ECM/Profitec vom 09.01.2016

    Impressionen des KN-Treffens bei ECM/Profitec vom 09.01.2016: Hallo ihr Lieben, zunächst möchte ich allen danken, die das Treffen zu dem Erfolg gemacht haben der es letztendlich war. Das waren all...