Impressionen der Host 2011

Diskutiere Impressionen der Host 2011 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi KN-Ler! ich war fleissig auf der Host unterwegs und habe es geschafft, einige Schnappschüsse zu machen, interessante Leute zu treffen und ein...

  1. #1 CorlitoCaffé, 29.10.2011
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

  2. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    2.384
    Zustimmungen:
    3.186
    AW: Impressionen der Host 2011

    So neugierig auf deine Impressionen kann ich gar nicht sein, dass ich mich dafür irgendwo anmelde.:roll:

    Sehen andere aber möglicherweise anders.
     
  3. dumont

    dumont Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    AW: Impressionen der Host 2011

    ich sehe es genau so und verpasse die impressionen gerne !
     
  4. #4 odermitsahne, 29.10.2011
    odermitsahne

    odermitsahne Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    46
    AW: Impressionen der Host 2011

    Dann sind wir ja schon drei!

    Zum Caffe della Corsa empfehle ich die Bücher von George Orwell 1984 und Aldous Huxley Schöne neue Welt.



     
  5. 089

    089 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    AW: Impressionen der Host 2011

    xx-book Verweigerer Nr.4 :lol:
     
  6. #6 Halbstark, 30.10.2011
    Halbstark

    Halbstark Gast

    AW: Impressionen der Host 2011

    Die grosse Bezzera sieht interessant aus,und die Sanremo roma ist der Hammer. Danke für netten pics und infos von der Host.
     
  7. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    92
    AW: Impressionen der Host 2011

    Fakebook-Verweigerer-Sympathisant!!!

    Gruß und viel Spaß im Anti-Anonysmus
    M4rku5
     
  8. #8 tomwitton, 30.10.2011
    tomwitton

    tomwitton Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    6
    AW: Impressionen der Host 2011

    Dieser Beitrag "gefällt mir" und gut das ich mich für diese Meinung nicht im "Fratzenbuch" anmelden muß!
    #5

    Beste Grüße
    tomwitton
     
  9. #9 nacktKULTUR, 30.10.2011
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    3.059
    AW: Impressionen der Host 2011

    Auf meinen Rechnern steht die Facebook-Domain sogar in der Hosts-Datei und zeigt auf 127.0.0.1*

    nK
    ____
    * Damit der auf vielen Webseiten vorhandene iframe-script nicht mein Surfverhalten ans Fratzenbuch weitergibt.
     
  10. #10 Ranger Kevin, 30.10.2011
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.869
    Zustimmungen:
    2.415
    AW: Impressionen der Host 2011

    Ranger Kevin Gefällt das [​IMG]
     
  11. #11 cafePaul, 30.10.2011
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    281
    AW: Impressionen der Host 2011

    ich dachte Eigenwerbung in Beiträgen wäre unerwünscht.
    aber so weiss man wenigstens wo man sicher nichts bestellt.
     
Thema:

Impressionen der Host 2011

Die Seite wird geladen...

Impressionen der Host 2011 - Ähnliche Themen

  1. Röstimpressionen

    Röstimpressionen: Ich habe meinen heutigen Rösttag mal mit der Kamera "dokumentiert". Ein Kurzzusammenschnitt :) [MEDIA]
  2. La Marzocco - Impressionen

    La Marzocco - Impressionen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Prague Coffee Festival 2017, Impressionen

    Prague Coffee Festival 2017, Impressionen: Dieses Jahr findet das Prague Coffee Festival von 14-15. Oktober statt. Ich habe Tickets für mich und einen Kollegen bestellt. Grund der Besuch...
  4. Neulich auf dem Weg zur Arbeit... Impressionen

    Neulich auf dem Weg zur Arbeit... Impressionen: Als ich Mitte April vom späten Wintereinbruch überrascht wurde, konnte ich nicht anders und musste ein paar Bildchen schießen. Das war am 18....
  5. Impressionen des KN-Treffens bei ECM/Profitec vom 09.01.2016

    Impressionen des KN-Treffens bei ECM/Profitec vom 09.01.2016: Hallo ihr Lieben, zunächst möchte ich allen danken, die das Treffen zu dem Erfolg gemacht haben der es letztendlich war. Das waren all...