Impressionen des KN-Treffens bei ECM/Profitec vom 09.01.2016

Diskutiere Impressionen des KN-Treffens bei ECM/Profitec vom 09.01.2016 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo ihr Lieben, zunächst möchte ich allen danken, die das Treffen zu dem Erfolg gemacht haben der es letztendlich war. Das waren all...

  1. #1 Bob de Cafea, 09.01.2016
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    1.846
    Hallo ihr Lieben,

    zunächst möchte ich allen danken, die das Treffen zu dem Erfolg gemacht haben der es letztendlich war. Das waren all diejenigen, die ihre wertvolle Zeit geopfert haben und sich auf den weiten Weg nach Nackargemünd gemacht haben, den Leuten von Profitec ein Loch in den Bauch gefragt haben und sich angeregt mit den anderen unterhalten haben, nämlich IHR! :)

    Des Weiteren möchte ich @Espressohexe für ihre wundervollen Speisen danken, die, wie immer, hervorragend gemundet haben. Danke, für all die Mühe, die du dir gemacht hast und das mit einer Begeisterung, die Ihresgleichen sucht.

    Danke auch @Röstero, der heute den Fotografen gemimt hat und sicherlich tolle Bilder von dem gemeinsamen Event gemacht hat.

    Danke auch an das Team von Profitec inklusive Geschäftsführer Michael Hauck, das eine "Performance beyond expectations" abgeliefert hat. Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Es war alles perfekt.

    Vielen Dank auch an diejenigen, die sich an dem Geschenk für mich beteiligt haben. Ich habe in dem ganzen Trubel ganz vergessen dies ausreichend zu würdigen und möchte dies hiermit nochmals recht herzlich bedanken! Für mich eine echte Überraschung, die ich logischerweise nicht erwartet habe.
    Den liebevoll gestalteten Gutschein möchte ich noch kurz präsentieren:

    [​IMG]

    So, in diesem Fred werden im Folgenden ab morgen beginnend einige Bilder gepostet, die die Athmosphäre des Treffens wiederspiegeln sollen. Des Weiteren seid ihr dazu aufgerufen, eure Lieblingsbilder hier zu posten bzw. zu kommentieren, so dass dieser Fred hoffnungslos bilderüberladen wird.
     
    Gandalph, mo_redcode, mamu und 5 anderen gefällt das.
  2. #2 infusione, 09.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2016
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    3.346
    Zustimmungen:
    2.276
    Bilder?

    Au ja:
    [​IMG]

    Das war ein durch und durch gelungener Event.
    Danke an @Bob de Cafea, der nicht nur den Kontakt aufgetan hat, sondern auch dieses Event organisiert hat.

    Der Event wurde nicht nur von Mitarbeitern der Firma mit Leib und Seele begleitet, die Gründerfamilie war mit Michael Hauck und Frau Hauck Senior senior prominent vertreten. In meinen Gesprächen waren alle Firmenmitgleider mit Herz und Leidenschaft bei der Sache und haben sich für uns den Samsag Nachmittag um die Ohren geschlagen. Dafür durften wir alle Maschinen ausprobieren. Zeitweise standen mehr KNetzler hinter der Bar an den Handheblern als vorne am Tresen.
    Vielen Dank dafür an die Leute von ECM.

    Und dann war es natürlich wieder schön, die vielen alten und einige neue Gesichter wiederzusehen.

    Dazu ein kleines Buffet mit süßem und herzhaftem von @Espressohexe. Vielen Dank dafür.

    Es war großartig. Vielen Danke an alle!

    P.S:
    Ein paar Bilder https://goo.gl/photos/YsvwepbBnPLZrWjL7
     
    Gandalph, mo_redcode, Carboni und 2 anderen gefällt das.
  3. #3 Milchschaum, 09.01.2016
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    2.046
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    (Ich setze mal stillschweigend das Einverständnis der Fotografierten voraus - Bob de Cafea hat ja in seiner Begrüßungsrede angekündigt, dass die Bilder hier gepostet werden würden. Wer sich dennoch hier in seinen Rechten verletzt fühlt, gibt bitte Bescheid.)
     
    Gandalph, mo_redcode, infusione und 4 anderen gefällt das.
  4. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    521
    Noch ein paar:
    [​IMG]

    E61 im Detail:
    [​IMG]

    Am Anfang waren es nur ein paar KNler hinter der Bar:
    [​IMG]
     
    Gandalph, mo_redcode, blu und 3 anderen gefällt das.
  5. #5 Gutemine, 09.01.2016
    Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    1.908
    Ich freue mich schon auf weitere Bilder. Die gezeigten sehen schon nach jede Menge Spaß aus.

    Viele Grüße Gutemine
     
  6. #6 pastajunkie, 10.01.2016
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    1.436
    Ja, das war's...
     
  7. #7 Barista, 10.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2016
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    8.407
    Zustimmungen:
    2.118
    Ich denke, er meint tolle ECM-Maschinen.

    Ich fand den Mittag auch klasse. Gefallen hat mir vor allem, dass hinter ECM eine erkennbar kaffeebegeisterte Familie und nicht nur irgendein Investor steht.
    Der Handhebler wäre etwas, mit dem ich mich auf jeden Fall anfreunden könnte. Da ging es mir wie Holger.
    Die Orga war perfekt und die Zeit verging wie im Fluge.
     
    Espressohexe, blu und pastajunkie gefällt das.
  8. lübke

    lübke Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Danke für den tollen Nachmittag! Tolles ECM-Team, motiviert, freundlich und sympathisch! Es macht einfach Freude, solche Menschen zu treffen.
    Größtes Lob an @bob de Café, @Espressohexe und alle anderen. Hat mich sehr gefreut euch alle kennen zu lernen!! Freue mich, wenn man sich wieder sieht.

    Hier noch ein paar Bildimpressionen (es gibt noch mehr, wollte aber nicht den Fred sprengen).
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Stephan
     
    Gandalph, mo_redcode, Carboni und 5 anderen gefällt das.
  9. #9 Espressohexe, 10.01.2016
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.543
    Zustimmungen:
    20.137
    Hab auch ein paar Bilder gemacht :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Gandalph, mo_redcode, Carboni und einer weiteren Person gefällt das.
  10. #10 turriga, 10.01.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    7.568
    Zustimmungen:
    13.498
    Vor allem das letzte Photo ist sehr schön geworden, toll!
    Edit: Fast zeitgleich eingestellt! Bezog sich eigentlich noch auf den Vorgänger-Fred von @lübke, aber deine auch!;)
     
  11. #11 Espressohexe, 10.01.2016
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.543
    Zustimmungen:
    20.137
    War mir schon klar :cool:
     
    turriga gefällt das.
  12. #12 Labormaus3, 10.01.2016
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    241
    Ich hab auch ein paar wenige Bilder gemacht...
    Das Museum:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Handhebel zum Spielen
    [​IMG]

    Der Vlad musste angeben... :D ;)

    [​IMG]
     
    Gandalph, infusione, mo_redcode und 2 anderen gefällt das.
  13. #13 Carboni, 10.01.2016
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    3.995
    Liebe Anja. ....musstest du hier so viele Handhebel - Schönheiten zeigen [emoji26] Neid.....
    Aber es freut mich das ihr so einen schönen Tag hattet und deshalb: " Danke schön an alle für all die schönen Fotos die ihr gemacht habt![emoji4]
     
    Espressohexe gefällt das.
  14. #14 gunnar0815, 10.01.2016
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.016
    Zustimmungen:
    827
    Zuerst dachte ich das wäre eine riesige Torte.:)

    Aber doch nur ein Tisch:(

    Man die hatte da aber etliche schöne alte Maschine herum stehen.

    Gunnar
     
    Bob de Cafea und domo gefällt das.
  15. #15 Tschörgen, 10.01.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    10.924
    Cooler Event! Das wäre in Franken mit Franken so nie machbar! Aber die würden sich erst gar nicht anmelden,
    und nicht erst kurz vor Schluss abmelden weil die Großmutter zum dritten Mal gestorben ist! :)

    Erst war ich ja skeptisch als @Bob de Cafea geschrieben hat dass es eine Überraschung geben würde.
    Da dachte ich ... Danach gehen die meisten mit total überteuerten Rheumadecken, zwei Pfund Fälzer Alpenbutter
    und einem Original Chinesischen 96 teiligen Kaffeeservice wieder heim.

    Da habe ich mich doch wirklich getäuscht. Respekt auch von meiner Seite.
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  16. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    521
    Was soll das heißen? Wir waren mindestens 2 Franken und hatten keinen Todesfall in der Familie und dafür sehr viel Spaß :D
     
    silverhour, Bob de Cafea und Tschörgen gefällt das.
  17. #17 infusione, 10.01.2016
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    3.346
    Zustimmungen:
    2.276
    mamu, domo und Carboni gefällt das.
  18. #18 turriga, 10.01.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    7.568
    Zustimmungen:
    13.498
    Machs ja ungern als Oberbayer, aber wenn er Recht hat, dann hat er nun mal Recht! Selbst der Tschö!;)
     
    Tschörgen gefällt das.
  19. coffy

    coffy Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    770
    Hai, super Event. Tolle Eindrücke mit euren Bildern, die all die jenen, die nicht dabei waren, es aber gerne gewesen wären, ein wenig entschädegen. Allen ein "gefällt mir"-
     
  20. #20 Bob de Cafea, 10.01.2016
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    1.846
    So, wie versprochen. :)

    Bild 1

    [​IMG]

    Bild 2

    [​IMG]

    Bild 3

    [​IMG]

    Bild 4

    [​IMG]

    Bild 5

    [​IMG]

    Bild 6

    [​IMG]

    Bild 7

    [​IMG]

    Bild 8

    [​IMG]

    Bild 9

    [​IMG]

    Bild 10

    [​IMG]

    Bild 11

    [​IMG]

    Bild 12

    [​IMG]

    Bild 13

    [​IMG]

    Bild 14

    [​IMG]



    Bild 15

    [​IMG]

    Bild 16

    [​IMG]

    Bild 17

    [​IMG]

    Bild 18

    [​IMG]

    Bild 19

    [​IMG]

    Bild 20

    [​IMG]
     
    infusione, Gandalph, blu und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Impressionen des KN-Treffens bei ECM/Profitec vom 09.01.2016

Die Seite wird geladen...

Impressionen des KN-Treffens bei ECM/Profitec vom 09.01.2016 - Ähnliche Themen

  1. ECM Controvento

    ECM Controvento: Hallo Zusammen, wer hat Erfahrung mit der ECM Controvento? Ich muss leider auf eine Tankmaschine umsteigen und diese würde mir schon gefallen....
  2. Einsteiger stellt sich vor und sucht die "richtige" (ECM) Maschine

    Einsteiger stellt sich vor und sucht die "richtige" (ECM) Maschine: Hallo zusammen, ich bin Max und habe Sinn für Schönes, Leckeres und Gutes. Da mein De Longhi Scultura Siebträgermaschinchen nun an meinen Sohn...
  3. [Maschinen] Suche ECM Synchronika / Rocket R58

    Suche ECM Synchronika / Rocket R58: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer ECM Synchronika oder einer Rocket R58. Liebäugele schon seit einiger Zeit mit den beiden...
  4. Kesselmanometer ECM Synchronika hängt

    Kesselmanometer ECM Synchronika hängt: Hallo Zusammen, unserer ECM Synchronika ist seit gut 10 Monaten im täglichen Einsatz. Der Nutzungsgrad beträgt ca. 5 Bezüge täglich (2er Sieb)....
  5. [Verkaufe] 2er Siebträger ECM Profiline gerade

    2er Siebträger ECM Profiline gerade: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe die oben genannten Siebträger. 1er Auslauf 35€ VB 2er Auslauf inkl. Doppelsieb ECM. 40€ VB Gebraucht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden