Imprezza.de und Bezzera

Diskutiere Imprezza.de und Bezzera im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe momentan leider nicht das nötige Kleingeld, um mir eine neue Maschine zu kaufen, schaue mir aber trotzdem hin und wieder bei...

  1. #1 Bialetti, 04.01.2011
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    Hallo,
    ich habe momentan leider nicht das nötige Kleingeld, um mir eine neue Maschine zu kaufen, schaue mir aber trotzdem hin und wieder bei Händlern welche an! :oops:
    Nun ist mir aufgefallen, daß bei Imprezza.de keine Bezzera-Espressomaschinen mehr angeboten werden!?
    Ist das nur ein Fehler auf der Homepage oder vertreibt Imprezza wirklich keine Maschinen mehr von Bezzera?
     
  2. #2 scott zardoz, 04.01.2011
    scott zardoz

    scott zardoz Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    8
  3. Steve

    Steve Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    19
    AW: Imprezza.de und Bezzera

    Dann brauchst du bald noch mehr Kleingeld, imprezza erhöht die Preise für 2011. Denke die Shopseite wird deshalb gerade etwas umgebaut.
    http://www.kaffee-netz.de/marktplat...bote-und-sowieso-immer-die-besten-preise.html
     
Thema:

Imprezza.de und Bezzera

Die Seite wird geladen...

Imprezza.de und Bezzera - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Darf ich mal Vorstellen... Imprezza.de

    Darf ich mal Vorstellen... Imprezza.de: So einige habens ja schon mitbekommen wir sind umgezogen, dachte wäre die Gelegenheit mal einen neuen Vorstellungsthred zu machen - nachdem der...
  2. Besuch bei rimprezza.de in Lindau

    Besuch bei rimprezza.de in Lindau: Wir waren vor ein paar Wochen im Ötztal im Urlaub. Ist jetzt nicht wirklich spannend, aber für den Rückweg entschieden wir uns am Bodensee entlang...
  3. Imprezza.de

    Imprezza.de: Das muss ich jetzt mal loswerden.....................nach unendlich langer Warterei von ca. 24 Stunden ist heute endlich meine BZ99 von...
  4. Sammelbestellung bei imprezza.de / Parrottacaffè

    Sammelbestellung bei imprezza.de / Parrottacaffè: Die Bohnen sind eingetroffen. Bitte nehmt zum Abholen Kontakt per PN (Meinen Benutzernamen anklicken, Private Nachricht schicken) auf. Danke für...
  5. Bezzera Strega Experten

    Bezzera Strega Experten: Hallo liebe Streganer, habe mir eine Strega zugelegt, dazu als Mühle die Mazzer Mini. Trinke überwiegend Cappucinos.... Kann mir jemand eine...