Imprezza.de

Diskutiere Imprezza.de im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Das muss ich jetzt mal loswerden.....................nach unendlich langer Warterei von ca. 24 Stunden ist heute endlich meine BZ99 von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bocki

    Bocki Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das muss ich jetzt mal loswerden.....................nach unendlich langer Warterei von ca. 24 Stunden ist heute endlich meine BZ99 von imprezza.de geliefert worden. Es vergingen tatsächlich Stunden von der Bestellung (15.09.) bis zur Lieferung (16.09.)!!!!!!!!

    So, und jetzt mal im Ernst. VIELEN DANK für diese wahnsinnig nette Beratung und die anschließende noch wahnsinnig schnellere Abwicklung bzw. Versendung der Maschine!!!!!

    In Zeiten, wo immer so viel gemeckert wird muss so etwas auch mal gesagt werden!!!!!

    .........und der erste Espresso war dann sogar auch noch recht gelungen und lecker :shock:

    Vielen Dank
    Markus
     
  2. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Imprezza.de

    So gewinnt und bindet man Kunden, scheint auch gelungen zu sein.
    Wäre toll, wenn das überall so wär...

    Gruß cuse
     
  3. #3 imprezza, 16.09.2010
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    423
    AW: Imprezza.de

    Danke, wenns bei dir passt, passts bei mir.

    (mehr schreib ich hier nich, sonst kommt gleich wieder einer und nennt das Selbstbeweihräucherung oder so...)

    @ V... das währe deine gewesen, glaube aber sie ist in guten Händen...
     
  4. #4 koelscher-jung, 17.09.2010
    koelscher-jung

    koelscher-jung Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    5
    AW: Imprezza.de

    Nun Markus,

    und wenn Du tatsächlich mal nicht weiter weisst mit Deiner Bella Macchina, steht Dir Herr Parrotta prompt, kompetent und höchst freundlich mit Rat und Tat zur Verfügung.

    Bei meiner jüngsten Frage hinsichtlich Pressotat an sich und Auswirkungen auf die Temperatur im besonderen hat er sich sogar als belesener Mathematiker geäußert. ;-)

    Das schreibe ich nicht, damit Herr Parrotta sich nicht selbst beweihräuchern muss, sondern aus guter Erfahrung. :-D

    Keep on Espressoing,
    k-j
     
  5. #5 Bialetti, 17.09.2010
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: Imprezza.de

    Ich wußte gar nicht, daß Imprezza die BZ99 noch im Programm hat?
     
  6. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.639
    AW: Imprezza.de

    Na dann erst einmal: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit, ist ein wirklich schönes Maschinchen!;-)

    Jetzt fehlen nur noch FOTOS!
     
  7. #7 imprezza, 17.09.2010
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    423
    AW: Imprezza.de

    Haben sie auch nicht...

    Normalerweise.
     
  8. #8 KlausMic, 17.09.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Imprezza.de

    Da es so prima geklappt hat, hier auch mal meine Erfahrung: hatte Anfang der Woche eine kleine "Sonderanfrage" an Angelo gerichtet. Prompt kam eine Antwort mit einem absolut fairen Angebot, gestern war dann die Benachrichtigungskarte vom Paketdienst im Briefkasten (und heute das Paket bei mir :-D). Was will man mehr?

    Viele Grüße

    Klaus
     
  9. #9 alterschwede, 17.09.2010
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: Imprezza.de

    Das er persönlich liefert? Innerhalb 24 Std?
     
  10. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Imprezza.de

    ein guter händler liefert vorgestern !!!

    jk, galgo
     
  11. #11 KlausMic, 17.09.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Imprezza.de

    Stimmt eigentlich! Was soll das, da bestell ich nie wieder!!!! ;-)

    Viele Grüße

    Klaus
     
  12. #12 cortadopepe, 18.09.2010
    cortadopepe

    cortadopepe Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    AW: Imprezza.de

    Ja so eine so eine sonderanfrage hat mir einst eine nigelnagelneue bz40 beschert....

    Ciao

    P.S.: bei mir war's die nette Familie aus bötzow
     
  13. #13 Baristozopp, 18.09.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Imprezza.de

    Ich auch nicht!!! ;-)

    Muss man ja Angst haben, dass ein Strafzettel gleich mit dabei ist - da wird ja schneller geliefert als die Polizei erlaubt! :-D

    Und außerdem: Viel zu reibungsloser Ablauf - wenn's mal Probleme z.B. wegen zerschmetterter Untertassen gibt, dann werden sie sofort, noch ehe man bis Drei zählen kann nachgeliefert. Und das auch noch, ohne angepöbelt zu werden, man hätte ja nicht mit dem Hammer draufhauen müssen. ;-)

    Vielen Dank, Angelo!

    So, das musste ich einfach mal loswerden, weil mein Delizioso gerade eben so extralecker war!
     
  14. #14 dergitarrist, 18.09.2010
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    2.635
    AW: Imprezza.de

    Und dann auch seine Nummer mit dem Espresso-Test immer.. wer will denn so viel Kaffee trinken! Und dann auch noch drüber diskutieren...
     
  15. #15 Bialetti, 18.09.2010
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: Imprezza.de

    Wie kommt's dann?
     
  16. #16 imprezza, 18.09.2010
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    423
    AW: Imprezza.de

    Na prinzipiell kann ich von den Firmen mit denen wir zusammenarbeiten natürlich alles besorgen.

    Isomac und
    Bezzera,
    haben wir ein 14 tägigen Wechsel, so das die Wartezeiten sich auch im Rahmen halten.

    Die BZ99 war mal von jemand anderen Bestellt, der dann sich aber doch in eine andere Richtung orientiert hat...

    Zur BZ99 allgemein finde ich es sehr schade, dass die eben nach "Bezzera-Philosophie" nicht mehr zum Standard sortiment gehört.
    Momentan erweitert Bezzera ja eher in richtung BZ09/07/10 die relativ neue Guilia und Galatea wahren eher "Zufallsentscheidungen" deren Marktrealisierung weniger geplant war (hat mit einem Streit zwischen ECM - Deutschland und Bezzera zu tun...)
    Werd aber nächsten Monat sowieso mal da unten ein Wörtchen zu wechseln haben - mal kucken, was man da so drehen kann...

    p.s. der Sonderwunsch von KlausMic war aber ein ganz anderer, sind ein haufen Sachen auf Lager, die im Shop nicht zu finden sind...
     
  17. #17 Bialetti, 18.09.2010
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: Imprezza.de

    Gut zu wissen!!! [​IMG]
     
    Lieschen gefällt das.
  18. #18 Mattifu, 23.09.2010
    Mattifu

    Mattifu Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    AW: Imprezza.de

    Repariert Imprezza auch Espressomaschinen oder werden die dann eingeschickt?
    Ich habe bei meiner 7 Jahre alten Isomac Relax kein gutes Gefühl mehr und weiß nicht, ob sich eine Reparatur noch lohnt. Andererseits habe ich dort schon eine schicke Bezzera gesehen...
    Da ich in der Nähe wohne, werde ich am WE wohl mal einen Abstecher machen...

    Grüße
    Matthias
     
  19. #19 imprezza, 23.09.2010
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    423
    AW: Imprezza.de

    Darf ich da selbst drauf antworten?
    Wir reparieren selbst, Werkstatt is da, und bei der Relax is auch fast alles an Teilen auf Lager...
     
  20. Espres

    Espres Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    10
    AW: Imprezza.de

    Bei Imprezza ist man als Kunde echt gut aufgehoben. Da wird einem auch geantwortet, wenn mal kein Umsatz dahinter steht. Logisch, daß man das nicht vergißt bei der nächsten Bestellung.
     
Thema:

Imprezza.de

Die Seite wird geladen...

Imprezza.de - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Darf ich mal Vorstellen... Imprezza.de

    Darf ich mal Vorstellen... Imprezza.de: So einige habens ja schon mitbekommen wir sind umgezogen, dachte wäre die Gelegenheit mal einen neuen Vorstellungsthred zu machen - nachdem der...
  2. Besuch bei rimprezza.de in Lindau

    Besuch bei rimprezza.de in Lindau: Wir waren vor ein paar Wochen im Ötztal im Urlaub. Ist jetzt nicht wirklich spannend, aber für den Rückweg entschieden wir uns am Bodensee entlang...
  3. Imprezza.de und Bezzera

    Imprezza.de und Bezzera: Hallo, ich habe momentan leider nicht das nötige Kleingeld, um mir eine neue Maschine zu kaufen, schaue mir aber trotzdem hin und wieder bei...
  4. Sammelbestellung bei imprezza.de / Parrottacaffè

    Sammelbestellung bei imprezza.de / Parrottacaffè: Die Bohnen sind eingetroffen. Bitte nehmt zum Abholen Kontakt per PN (Meinen Benutzernamen anklicken, Private Nachricht schicken) auf. Danke für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.