[Verkauft] Ims 18g sieb la spaziale

Diskutiere Ims 18g sieb la spaziale im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, habe fälschlicherweise oben genanntes sieb gekauft. Mein tamper passt leider nicht, bevor ichs zurückschicke wollt ichs hier anbieten....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Moin, habe fälschlicherweise oben genanntes sieb gekauft.
    Mein tamper passt leider nicht, bevor ichs zurückschicke wollt ichs hier anbieten.
    Passend für ASTORIA CMA - PLUS4YOU
    SPAZIALE
    WEGA - CONCEPT
    Ich hätte gerne 18 Euro für das sieb
    Falls wer Interesse hat einfach schreiben
    20190215_185547.jpg 20190215_185600.jpg 20190215_185607.jpg
     
Thema:

Ims 18g sieb la spaziale

Die Seite wird geladen...

Ims 18g sieb la spaziale - Ähnliche Themen

  1. La Spaziale Vivaldi S1 - angezeigter Druck vs. Siebträgermanometer

    La Spaziale Vivaldi S1 - angezeigter Druck vs. Siebträgermanometer: Ich bin etwas verwirrt durch einen Artikel des Kaffee-Wiki: Gaggia CC Expansionsventil einstellen – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um...
  2. [Zubehör] Suche La Spaziale/53mm Zubehör (Tamper, Trichter, Accurato-Siebe etc)

    Suche La Spaziale/53mm Zubehör (Tamper, Trichter, Accurato-Siebe etc): Eine La Spaziale Vivaldi befindet sich im Zulauf und ich bin noch auf der Suche nach entsprechendem Zubehör, was hier jemand eventuell nicht...
  3. [Zubehör] TK1 Sieb für La Spaziale

    TK1 Sieb für La Spaziale: Hallo, ich suche das genannte Sieb und freue mich über etwaige Angebote, Gruss, Michael
  4. [Verkauft] Bodenloser Siebträger La Spaziale mit Holzgriff 53mm

    Bodenloser Siebträger La Spaziale mit Holzgriff 53mm: Guter Zustand, selten benutzt. Der Griff ist von einem Boardie hier, der Griffe etc. verkauft. 30,- Versand möglich, Abholung in Berlin ebenfalls
  5. [Zubehör] Suche Siebträger La Spaziale Vivald S1 53 mm

    Suche Siebträger La Spaziale Vivald S1 53 mm: Hallo zusammen! Benötige noch den ein oder anderen Siebträger für die Vivaldi. Benötigt wird je ein 1er und 2 er. Auch eine passende...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.