[Verkauft] IMS 1er und 2er Sieb

Diskutiere IMS 1er und 2er Sieb im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ich habe noch zwei neuwertige IMS Competition Siebe in der Schublade, für die ich keine Verwendung mehr habe. Verkauf nur im Set bestehend...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duc-mo

    duc-mo Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2019
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1.821
    Hallo

    ich habe noch zwei neuwertige IMS Competition Siebe in der Schublade, für die ich keine Verwendung mehr habe. Verkauf nur im Set bestehend aus:

    1er: B70 1T h26.5 E (7/9 Gramm) für ca. 58mm Tamper
    2er: B70 2 T h26,5 M (14/20 Gramm)

    Beide sind für die E61 oder andere Brühgruppen mit identischem Durchmesser.

    Preisvorstellung sind 20€ plus Versand nach Wahl

    Gruß Jan

    20201119_110153.jpg
     
Thema:

IMS 1er und 2er Sieb

Die Seite wird geladen...

IMS 1er und 2er Sieb - Ähnliche Themen

  1. [Suche] ROK Bodenloser Siebträger

    ROK Bodenloser Siebträger: Moin, ich suche einen bodenlosen Siebträger für die ROK Handhebel Espressomaschine. Würde mich freuen falls jemand einen hat. Merci
  2. Kniffelige Gemengelage, 1er Sieb lecker, 2er Sieb zu sauer

    Kniffelige Gemengelage, 1er Sieb lecker, 2er Sieb zu sauer: Hi zusammen, ich habe folgende Herausforderung: Meine Frau mag gern einen Cappuccino der sehr sanft schmeckt, also mit viel Milch (Ihr Glaß...
  3. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  4. Richtiges Sieb / Siebgrösse

    Richtiges Sieb / Siebgrösse: Hallo zusammen, Ich habe seit längerem eine Rocket Apartamento und nutzte immer den mitgelieferten Doppel-Siebträger mit dem rechten Sieb im...
  5. Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger

    Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger: Ein freundliches "Grüß Gott!" Habe mir vor kurzem eine "Quickmill -Rapida" für den Frühstückskaffee geleistet. Nach der "LaPavoni" ein etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.