[Verkauft] IMS 200er E61 Duschsieb mit ST Dichtung

Diskutiere IMS 200er E61 Duschsieb mit ST Dichtung im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Das Duschsieb hatte ich etwa 2 Wochen im Einsatz. Das 35er gefällt mir doch einen Tick besser. Duschsieb und Dichtung gibt es im Set für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 friedrich, 11.01.2020
    friedrich

    friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    245
    Hallo,

    Das Duschsieb hatte ich etwa 2 Wochen im Einsatz. Das 35er gefällt mir doch einen Tick besser. Duschsieb und Dichtung gibt es im Set für 15€ inkl Versand.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

IMS 200er E61 Duschsieb mit ST Dichtung

Die Seite wird geladen...

IMS 200er E61 Duschsieb mit ST Dichtung - Ähnliche Themen

  1. Voltcraft K200er Serie USB Adapter

    Voltcraft K200er Serie USB Adapter: Guten morgen, ich suche für meinen Voltcraft K202 einen USB Adapter um ihn mit Windows 10 zu betreiben. Bei Conrad Deutschland ist dieser...
  2. [Erledigt] Bodenloser Siebträger und IMS Competition Dusche (200er)

    Bodenloser Siebträger und IMS Competition Dusche (200er): Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für meine Bezzera Magica (E61 -BG). Gerne inkl. Sieb (21g oder mehr, am...
  3. [Verkaufe] E61 Duschsieb IMS Matrix

    E61 Duschsieb IMS Matrix: Verkaufe ein IMS Matrix Duschsieb für die e61 Brühgruppe. Hatte an 20€ inkl Versand als Großbrief gedacht bei Interesse einfach melden. Marco
  4. Wasserdampf tritt aus dem Duschsieb aus ohne dass Bezugstaste gedrückt ist: Bezerra Hobby

    Wasserdampf tritt aus dem Duschsieb aus ohne dass Bezugstaste gedrückt ist: Bezerra Hobby: Hallo, habe kürzlich eine alte Bezerra Hobby (Baujahr 2007) übernommen. Das ist das alte Modell ohne Magnetventil und gleichzeitig auch mein...
  5. Graef ES 86 Duschsieb

    Graef ES 86 Duschsieb: Hallo! An meinem Siebträger aus 2014 würde ich gerne einen kleinen Service durchführen. Einerseits die Brühkopf-Dichtung tauschen, andererseits...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.