[Zubehör] IMS 2er Sieb

Diskutiere IMS 2er Sieb im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bin auf der Suche nach einem 2er-Sieb von IMS (14-20gr.) für meine ECM. Angebote bitte per PN, Danke. LG Peter Gesendet von iPad mit Tapatalk

1. 66er*

66er* Mitglied

Bin auf der Suche nach einem 2er-Sieb von IMS (14-20gr.)
    für meine ECM.
    Angebote bitte per PN, Danke.
    LG Peter

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Thema:

IMS 2er Sieb

Die Seite wird geladen...

IMS 2er Sieb - Ähnliche Themen

1. Dalla Corte Siebe

Dalla Corte Siebe: Hallo, hab mal wieder eine Frage. Ich habe für meine Dalla Corte Maschine hier 3 15g IMS Siebe rumliegen. Dazu habe ich einen Tamper mit 53,4...
  2. [Verkaufe] IMS Competition Sieb-Set für E61

IMS Competition Sieb-Set für E61: Ich miste mein Zubehör aus und habe eine Sammlung an Sieben abzugeben: 2x Doppio mit einer Höhe von 24,5 mm für 12 bis 18 g 2x Doppio mit einer...
  3. [Verkaufe] Siebträger 2er Auslauf für ???

Siebträger 2er Auslauf für ???: Hallo zusammen, habe hier einen neuen Siebträger mit schraubbarem 2er Auslauf und 2er Sieb. Die Haltelaschen sitzen symmetrisch, sind 28 mm lang...
  4. Siebe mit Rille

Siebe mit Rille: Hi, ich habe mir zu der Xenia alle 4 verfügbaren Siebe mitbestellt, welche alle eine Rille aufweisen. Wie sollte man Tampern, damit die Rille...
  5. [Zubehör] Suche Siebträger Handstücke für E61 Brühgruppe mit Sieben. ggf Tausch gg KitchenAid Artisan 5KES100E

Suche Siebträger Handstücke für E61 Brühgruppe mit Sieben. ggf Tausch gg KitchenAid Artisan 5KES100E: Hallo, wie in dem Thread Thema beschrieben suche ich Siebträger Handstücke für E61 Brühgruppe mit Sieben. Ihr könnt mir gern alles anbieten, ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden