[Zubehör] IMS 2er Sieb

Diskutiere IMS 2er Sieb im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bin auf der Suche nach einem 2er-Sieb von IMS (14-20gr.) für meine ECM. Angebote bitte per PN, Danke. LG Peter Gesendet von iPad mit Tapatalk

  1. 66er*

    66er* Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    23
    Bin auf der Suche nach einem 2er-Sieb von IMS (14-20gr.)
    für meine ECM.
    Angebote bitte per PN, Danke.
    LG Peter


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
Thema:

IMS 2er Sieb

Die Seite wird geladen...

IMS 2er Sieb - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter

    Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe ein Set bodenloser Siebträger bestehend aus: - 1x Siebträger E61 inkl. IMS...
  2. Profitec Go Durchflussrate ohne Siebträger

    Profitec Go Durchflussrate ohne Siebträger: Ich habe hier eine Profitec Go. Die Version ist 1.06. Die Pumpe ist die originale Olab Silent Green K09541. Ohne eingespannten Siebträger erhalte...
  3. 18 g Sieb für Quickmill E61 gesucht

    18 g Sieb für Quickmill E61 gesucht: Hallo zusammen, kann ich bei einer Quickmill E61 (Aquila) das 14g Sieb im Siebträger mit Doppelauslauf einfach durch ein 18g Sieb ersetzen? Ich...
  4. Einwandige ESE-Siebe 51 mm

    Einwandige ESE-Siebe 51 mm: Hallo Zusammen, ich nutze aktuell meine alte Gastroback für ESE-Pads und habe hier das Problem, dass das mitgelieferte Sieb Doppelwandig ist. Das...
  5. Alternativ Sieb 45mm

    Alternativ Sieb 45mm: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine La Peppina als Zweitmaschine erworben. Nachdem ich sie nun für den Einsatz fertiggestellt habe,...