[Verkaufe] IMS B70 2TC H28.5 E

Diskutiere IMS B70 2TC H28.5 E im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, da es nicht in meinen geschlossenen Siebträger passt verkaufe ich es. Es wurde ca. 5x im bodenlosen Träger verwendet. 15€+3€ Versand habe...

1. #1 Mr.Luigi, 01.05.2019
    Mr.Luigi

Mr.Luigi Mitglied

Hallo,

da es nicht in meinen geschlossenen Siebträger passt verkaufe ich es.
    Es wurde ca. 5x im bodenlosen Träger verwendet.
    15€+3€ Versand habe ich mir vorgestellt.
    Abholung in 31683 auch möglich.

Bei Bedarf gibt's auch nen Bild.

Viele Grüße
    Luigi

Thema:

IMS B70 2TC H28.5 E

Die Seite wird geladen...

IMS B70 2TC H28.5 E - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] IMS Competition Sieb B70 2TH 24.5M

IMS Competition Sieb B70 2TH 24.5M: Hallo zusammen, Verkaufe ein kaum genutztes IMS Präzisions 2er- Sieb. Für Standard 58mm Brühgruppe (E61). Das Doppelsieb ist für 14-16g...
  2. [Erledigt] Mazzer Kony E mit Terranova Glas Hopper

Mazzer Kony E mit Terranova Glas Hopper: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine schwarze Mazzer Kony E mit Terranova Glas Hopper. Die Mazzer Mühle ist 4 Jahre alt und wurde kaum genutzt....
  3. LSM 95 Prac E – Brühdruck zu niedrig

LSM 95 Prac E – Brühdruck zu niedrig: Hallo, wir haben eine LSM 95 Practical E übernommen. Leider bekommen wir daraus keinen genießbaren Espresso. Wir haben es mit der dunklen...
  4. [Erledigt] Bodenloser Siebträger & IMS Nano Duschsieb für Gaggia Classic

Bodenloser Siebträger & IMS Nano Duschsieb für Gaggia Classic: Verkaufe Zubehör z.B. für eine Gaggia Classic: - IMS Competition Präzisions-Duschsieb (Nano-Quartz-beschichtet, GA 200 NT) Zustand: ca. 3 Monate...
  5. [Zubehör] Testweise (leihen / kaufen): Pumpe für LSM 95 Prac E

Testweise (leihen / kaufen): Pumpe für LSM 95 Prac E: Hallo, ich habe eine ältere, aber gut restaurierte LSM 95 Practical E erstanden. Leider erreicht der Druck beim Bezug (ob mit Blindsieb oder mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden