IMS Barista Pro Filter nanobeschichtet - Erfahrungen
Diskutiere IMS Barista Pro Filter nanobeschichtet - Erfahrungen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo allerseits, ich lese bereits seit Jahren fleißig mit und bin immer für die anregenden Tipps und Tricks sowie Ratschläge des Forums dankbar....
Schlagworte:
Seite 1 von 4
Thema:
IMS Barista Pro Filter nanobeschichtet - Erfahrungen
Die Seite wird geladen...
-
IMS Barista Pro Filter nanobeschichtet - Erfahrungen - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Cafelat Robot Barista (Pastel Gelb) - inkl. Robot-Hands und zweitem Filterbasket
Cafelat Robot Barista (Pastel Gelb) - inkl. Robot-Hands und zweitem Filterbasket: Ich verkaufe meinen Cafelat Robot in der Barista-Edition, also mit Manometer. Die Farbe ist das seltene Pastelgelb, welche es in den aktuell... -
Gastroback Barista pro / Siebträgeraufnahme ausgebrochen....
Gastroback Barista pro / Siebträgeraufnahme ausgebrochen....: Hallo zusammen, ich bin vor Jahren irgendwie zu o.g. Maschine gekommen. Die machte schon immer einen instabilen Eindruck. Da werden aber nur 2... -
Gastroback Advanced Barista baut zu viel Druck auf und explodiert
Gastroback Advanced Barista baut zu viel Druck auf und explodiert: Hallo ihr lieben, das hier ist mein erster Beitrag, den ich erstelle, weil Google mir nicht weiterhilft. Ich habe seit etwa einem Jahr eine... -
[Suche] Barista in München
Barista in München: Servus zusammen, ich eröffne ab dem 1.10.23 ein Cafe im Osten von München und suche noch einen erfahrenen Barista als Teil- oder Vollzeit. Wir... -
[Erledigt] Cafelat Robot blau in München (Barista Version)
Cafelat Robot blau in München (Barista Version): Ich trenne mich wieder von meinem Robot in blau. Preisvorstellung: 350€ bei Abholung in München. OVP vorhanden. Der Robot wurde nur ein paar...