[Verkauft] IMS Baristapro Nanotech Sieb 15g

Diskutiere IMS Baristapro Nanotech Sieb 15g im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Gebe oben genanntes Sieb in einem guten Zustand ab, hat innen ein paar Kratzer sonst OK. Es ist das rillenlose Modell. Gekauft 30.04.2022 Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GHU

    GHU Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    85
    Gebe oben genanntes Sieb in einem guten Zustand ab, hat innen ein paar Kratzer sonst OK.

    Es ist das rillenlose Modell.

    Gekauft 30.04.2022

    Ich bin damit leider nicht wie erhofft klar gekommen, aber dass muss bei anderen ja nicht so sein.

    Preisidee: 15 eur ?

    Versand geht, da die Verpackung noch da ist.
     
Thema:

IMS Baristapro Nanotech Sieb 15g

Die Seite wird geladen...

IMS Baristapro Nanotech Sieb 15g - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Sieb IMS Baristapro Nanotech 18g

    Sieb IMS Baristapro Nanotech 18g: Verkaufe ein 18gr Sieb von IMS aus der Baristapro Serie mit Nanotech. Ich habe das Sieb ungefähr 1.5 Jahre verwendet. Preislich hatte ich an 15€...
  2. [Verkauft] IMS Sieb Baristapro 20 gr Nanotech D26661

    IMS Sieb Baristapro 20 gr Nanotech D26661: Verkaufe ein 20gr Sieb von IMS aus der Baristapro Serie mit Nanotech. Ich habe das Sieb ungefähr 1.5 Jahre verwendet. Preislich hatte ich an 15€...
  3. [Verkauft] IMS Baristapro Nanotech

    IMS Baristapro Nanotech: Hi, ich verkaufe ein nahezu unbenutztes IMS Baristapro Nanotech Doppelsieb. Angegeben mit 15gr. und einer Höhe von ca. 22mm. Ich verkaufe es...
  4. IMS Baristapro Nanotech

    IMS Baristapro Nanotech: Hat hier schon jemand Erfahrungen mit diesen Filtersieben? Lohnt sich der Aufpreis zum normalen IMS Sieb, oder ist das Voodoo?
  5. [Verkauft] IMS Baristapro Nanotech 18g

    IMS Baristapro Nanotech 18g: Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um ein 18g IMS Baristapro Nanotech Sieb. Genau handelt es sich um den Typ D24661NT....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.