IMS Baristapro Sieb "the single" und Wasser auf Puck

Diskutiere IMS Baristapro Sieb "the single" und Wasser auf Puck im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen Ich verwende seit längerem das LM1er Sieb. Mich "nervt" das Wasser auf dem Puck und finde, dies gibt immer eine kleine "Sauerei"...

1. #1 AndreasCH, 17.02.2019
    AndreasCH

AndreasCH Mitglied

Hallo Zusammen
    Ich verwende seit längerem das LM1er Sieb. Mich "nervt" das Wasser auf dem Puck und finde, dies gibt immer eine kleine "Sauerei" auch im Zusammenhang mit dem kleineren Tamper.

Habt ihr Erfahrungen mit dem IMS Pro Sieb 8/10 und 10/12g gemacht? Steht da auch Wasser oben drauf?

Danke für die Info
    Andreas

2. Wasu

Wasu Mitglied

Du meinst das Sieb das unten "rund" ist?
    Da steht je nach Füllmenge kein Wasser drauf, allerdings gelang mir damit nie ein guter Bezug, deshalb verwende ich mittlerweile das Competitionsieb......

Thema:

IMS Baristapro Sieb "the single" und Wasser auf Puck

Die Seite wird geladen...

IMS Baristapro Sieb "the single" und Wasser auf Puck - Ähnliche Themen

1. Eureka Mignon (2018) - LM 1er Sieb - welcher Trichter?

Eureka Mignon (2018) - LM 1er Sieb - welcher Trichter?: Hallo zusammen, es wird ja sehr viel vom LM 1er geschwärmt. Ich denke, viele hier benutzen es. Und zumindest einige davon haben wohl eine Eureka...
  2. Reparatur BZ99 - Wasser aus Sicherheitventil während Bezug

Reparatur BZ99 - Wasser aus Sicherheitventil während Bezug: Guten Abend zusammen, ich weiß grad nicht weiter mit meiner Zweit-Bezzi (BJ 2001) und wäre dankbar für Hinweise, die weiterhelfen könnten....
  3. Feuchtes Sieb

Feuchtes Sieb: Hallo zusammen, Ich habe eine lelit gebraucht gekauft. Leider ist das Sieb immer sehr feucht nach dem Bezug und hat geradezu flüssigen Kaffee...
  4. ECM Synchronika verliert Wasser

ECM Synchronika verliert Wasser: Hi, ich habe seit ein paar Wochen das Problem das meine o.g. Maschine in unregelmäßigen Abständen Wasser verliert. Das Wasser bildet sich als...
  5. Frage zu Sage the Oracle SES980

Frage zu Sage the Oracle SES980: Guten Morgen zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Gestern ist unsere neue Sage Basista angekommen. Der Aufbau und auch die ersten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden