IMS Baristapro Sieb "the single" und Wasser auf Puck

Diskutiere IMS Baristapro Sieb "the single" und Wasser auf Puck im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen Ich verwende seit längerem das LM1er Sieb. Mich "nervt" das Wasser auf dem Puck und finde, dies gibt immer eine kleine "Sauerei"...

  1. #1 AndreasCH, 17.02.2019
    AndreasCH

    AndreasCH Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen
    Ich verwende seit längerem das LM1er Sieb. Mich "nervt" das Wasser auf dem Puck und finde, dies gibt immer eine kleine "Sauerei" auch im Zusammenhang mit dem kleineren Tamper.

    Habt ihr Erfahrungen mit dem IMS Pro Sieb 8/10 und 10/12g gemacht? Steht da auch Wasser oben drauf?

    Danke für die Info
    Andreas
     
  2. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    1.400
    Du meinst das Sieb das unten "rund" ist?
    Da steht je nach Füllmenge kein Wasser drauf, allerdings gelang mir damit nie ein guter Bezug, deshalb verwende ich mittlerweile das Competitionsieb......
     
Thema:

IMS Baristapro Sieb "the single" und Wasser auf Puck

Die Seite wird geladen...

IMS Baristapro Sieb "the single" und Wasser auf Puck - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe

    IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe: Hallo, ich möchte mich gerne von einigen Sieben trennen: - Renato 18gr. 21 EUR inkl Versand - Renato 8 gr. 21 EUR inkl. Versand - IMS...
  2. [Zubehör] Suche IMS Baristapro The Single 8/10g Sieb

    Suche IMS Baristapro The Single 8/10g Sieb: Hallo Zusammen, ich suche IMS Baristapro Single 8/10g Sieb. Falls jemand eines abzugeben hat, freu ich mich auf ein Angebot. Viele Grüße Petra
  3. [Verkauft] IMS Baristapro The Single-Sieb 8-10 Gramm

    IMS Baristapro The Single-Sieb 8-10 Gramm: Verkaufe dieses nur zwei Tage genutzte Sieb, als absolut neuwertig zu bezeichnen. Hatte mit meiner Gaggia Classic etwas herumgespielt. Inklusive...
  4. [Verkauft] IMS Baristapro Siebe

    IMS Baristapro Siebe: Hallo, ich verkaufe 2 Siebe aus der IMS Baristapro Serie: 1. IMS Baristapro Doppio 15gr. 22mm. 3. IMS Baristapro The Single 7-8,5gr. 21mm Ich...
  5. [Verkauft] Siebe IMS Renato und Baristapro

    Siebe IMS Renato und Baristapro: Hallo, ich räume Mal wieder meine Schublade auf und verkaufe ein paar Siebe die ich nicht mehr benutze: - Renato 18gr. 21 EUR inkl Versand -...