[Verkaufe] IMS Baristapro "The Single" 10/12g

Diskutiere IMS Baristapro "The Single" 10/12g im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich würde gerne mein IMS Baristapro "The Single" 10/12g verkaufen. Das Sieb hat vielleicht 5 Bezüge hinter sich und ist absolut neuwertig....

1. #1 christianhamburg, 03.10.2019
    christianhamburg

christianhamburg Mitglied

Hallo,

ich würde gerne mein IMS Baristapro "The Single" 10/12g verkaufen.
    Das Sieb hat vielleicht 5 Bezüge hinter sich und ist absolut neuwertig.

Ich hätte dafür gerne 15€.
    Bei Fragen gerne melden.

Anhänge:

Thema:

IMS Baristapro "The Single" 10/12g

Die Seite wird geladen...

IMS Baristapro "The Single" 10/12g - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] ca. 10 Glashopper

ca. 10 Glashopper: Wir haben einige Handgefertigte Glas Hopper übrig die raus müssen. 38€ pro Hopper inkl MwSt. zzgl. Versand. Bei Sammelbestellung gibt es einen...
  2. [Verkaufe] IMS Siebe, Boardtrichter usw.

IMS Siebe, Boardtrichter usw.: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe einige Siebe. 1. 6g Sieb? Vielleicht weiß jemand etwas mit der Nummer anzufangen. 3€ 2. 6g Sieb 3€ 3. 2 IMS...
  3. Lelit PL41 LEM - nur 8 bar und nur 10 sek - noch feiner mahlen?

Lelit PL41 LEM - nur 8 bar und nur 10 sek - noch feiner mahlen?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue LELEIT PL 41 LEM zugelegt. Als Einsteiger sollte das erstmal ausreichen, denke ich. Als Mühle eine neue...
  4. Eureka Mignon spezialita Single dosing mod

Eureka Mignon spezialita Single dosing mod: Liebes Kaffee-Netz, Ich bin gerade auf der Suche nach einer elektrischen Mühle, da mir das Drehen per Hand langsam auf den Geist geht. Leider...
  5. Siebträgerkauf für Single/Anfänger/Einfach

Siebträgerkauf für Single/Anfänger/Einfach: Guten Morgen, das ist mein erstes Posting. Ich habe versucht mich durch das Forum zu lesen, aber man wird doch schnell mit Informationen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden