[Erledigt] IMS CI200IM Dusche 51.5mm für SAB/BEZZERA/CARIMALI/CIMBALI/WEGA/...

Diskutiere IMS CI200IM Dusche 51.5mm für SAB/BEZZERA/CARIMALI/CIMBALI/WEGA/... im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, wegen Wechsel auf meine neue La Pavoni ist meine IMS Dusche meiner SAB Pratika arbeitslos. Es ist das Modell "CI200IM" mit 200 µM...

Schlagworte:
  1. #1 Zufallszahl, 27.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2017
    Zufallszahl

Zufallszahl Mitglied

Hallo zusammen,

wegen Wechsel auf meine neue La Pavoni ist meine IMS Dusche meiner SAB Pratika arbeitslos. Es ist das Modell "CI200IM" mit 200 µM Filtermembran .. oder so, genaueres auf CI200IM - IMS - INDUSTRIA MATERIALI STAMPATI Spa.
    Der Durchmesser beträgt 51.5mm, das Schraubenloch in der Mitte hat einen Durchmesser von 5mm, drumherum sind 98 Löcher mit 3mm Durchmesser.

Laut der Webseite des Händlers wo ich die Dusche gekauft habe ist sie kompatibel mit Maschinen folgender Hersteller: ASTORIA \ BEZZERA \ BFC \ BRASILIA \ CARIMALI \ CASADIO \ CIMBALI \ ELEKTRA \ FAEMA \ FIORENZATO \ GRIMAC \ RENEKA \ ROYAL \ SAB \ SANREMO \ SCALA \ WEGA.
    Bitte im Zweifel selbst nachmessen.

Duschsieb kommt in OVP mit der Rechnung vom März 2017.

Bilder:

Preis: 16 Euro inkl. Versand im LuPo

Viele Grüße,
    Zufallszahl

Thema:

IMS CI200IM Dusche 51.5mm für SAB/BEZZERA/CARIMALI/CIMBALI/WEGA/...

Die Seite wird geladen...

IMS CI200IM Dusche 51.5mm für SAB/BEZZERA/CARIMALI/CIMBALI/WEGA/... - Ähnliche Themen

1. Brühdusche / Dichtung er-/einsetzen...?

Brühdusche / Dichtung er-/einsetzen...?: Hallo Leute, nachdem bei meiner Brühdusche nur noch umkoordinierte Strahlen rauskamen, wollte ich dieses mal reinigen. Keine Ahnung wie man das...
  2. Ungleiche Extraktion durch Druckunterschied an der Dusche?

Ungleiche Extraktion durch Druckunterschied an der Dusche?: Mir fällt an meiner Gaggia immer mal wieder auf, dass der Bezug auf der linken Seite vom Sieb schneller ist als auf der rechten. Weil ich selbes...
  3. Wie weit soll der Abstand zwischen Dusche und Kaffee sein?

Wie weit soll der Abstand zwischen Dusche und Kaffee sein?: Der Kaffee sollte die Dusche im eingespannten Zustand (vor dem Bezug) nicht berühren - ist das richtig? Und wenn es so sein sollte, wie groß...
  4. Einersieb - Puck bleibt an Dusche kleben

Einersieb - Puck bleibt an Dusche kleben: Hallo miteinander Wenn ich bei der Ascaso Dream PID im zugehörigen Einersieb die empfohlenen 7 g Mehl nehme, bleibt der Puck beim Abnehmen des...
  5. IMS Auslaufdusche für E61 Gruppen

IMS Auslaufdusche für E61 Gruppen: Freue mich über Angebote, LG